C

Entfernt

  • Autor Cos
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Cos
Song-Veröffentlichung
Artist
Cos
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
144
Bewertung
8,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

karumba
fängt richtig cool an, aber die stimme passt mE nicht so recht rein. ich würde die wohl ganz anders mischen, damits nicht ganz so auffällt (delays unterstützen das noch) - mehr compression & in den mix drücken! der song ist aber richtig cool! immer wieder eine freude cos-tracks zu hören :)
  • Danke
Reaktionen: Cos
Fabfabian
Verse is so naja, der Chorus ist cool nur der Mollabschluss kommt etwas schräg -ausgerechnet auf dem Wörtchen "unbeschwert", das passt nicht so richtig. Mit dem Snare-Sound werd' ich wohl keinen Frieden schließen. Ich hätte mir ein etwas weniger gitarrenlastigeres Arrangement gewünscht. Gesang is anfangs gewöhungsbedürftig, könnte sogar noch dreckiger à la Bernd Begemann kommen. Chorus-Variationen gegen Ende führt mir zu weit weg. Sonst echt top.
T
Richtig geiler Song! Gitarren finde ich richitg gut. Das Schlagzeug ist auch sehr gut. Nur der Gesang gibt einen Minuspunkt. Hast da nicht immer die Töne getroffen. Aber ansonsten gefällt mir echt. Gruss tsbmusic
Z
wunderschöne Gitarrentöne, Melodien und Harmonien, wirklich überzeugender Song. Zur 10 fehlt mir das letzte bisschen Rest beim Gesang, vor allem wenn´s sehr sanft klingen soll, wirkt der Tom da ein bißchen unsicher und hier und da läßt er halt mal ab und zu an Wortenden lange und langsam in der Tonhöhe nach, was manchmal so einen leicht verstimmten Eindruck hinterlässt. In Deutsch klingt´s auch ein klein wenig "geschwollen", aber das ist halt oft das Problem bei unserer Sprache, den Text finde ich aber trotzdem insgesamt gut umgesetzt.
Oben