Fabfabian

Entfernt

  • Autor Fabfabian
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Fabfabian
Song-Veröffentlichung
Artist
Fabfabian
Kategorie
Pop
Aufrufe
217
Bewertung
7,43 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Parker
also ich find den refrain klasse. Den Rest kann man da verzeihn ;)
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
T
Ich find alles ein bisschen zu dumpf gemixt. Aber ansonsten finde ich es ganz ok. Gruss tsbmusic
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
Z
Der Mix ist mir zu muffig und zu wenig offen, echte Brillanzen fehlen und die Keyboard- und Gitarren haben keine Möglichkeit, sich zu entfalten, es gibt auch hier und da wirklich tieffrequente Störgeräusche. Alles deutet auf eine wirklich Bass- und Tiefmittenarme und zu brillante Abhöre und/ oder sehr ungünstige Umgebung bei Dir hin. Der Bruch bei 3:10 Minuten ist mir irgendwie zu aprupt und der Gesang ist mir stellenweise ein bisschen zu wackelig und zu schief und überzogen. Den Song selber finde ich gar nicht schlecht und die Idee ist wirklich gut, so dass mit noch ein wenig Feilen und Erfahrung da was richtig Gutes daraus werden könnte. Aber zur "Soliden Arbeit" und zu "Hitverdächtig" fehlt mit dieser Klang- und Mixqualität noch ein etwas..
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
popnapp
Das Schlagzeug hat was. Gut gemacht. Gute Idee im Refrain mit dem vielen Echo im Gesang. Klingt toll. Der Zwischenteil, der dann als alternativer Part für den Refrain mutiert: clever. Viele gute Ideen, schöner Song, sehr gut produziert!
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
Argasos
Mixtechnisch und von der musikalischen Umsetzung gut, aber kein wirklich guter Song, weder von den musikalischen Ideen, noch vom Text ("Nein...verzeihn..allein", sowas ist einfach platt und der erste Reim der einem einfällt, sorry). Die Bridge hat auch weder von der Instrumentierung als von der Melodie oder Harmonik einen Bezug zum Rest des Songs.
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
C
Ist mir musikalisch zu beliebig, aber handwerklich ganz gut umgesetzt. Die Drums haben sehr viel Raumanteil, könnten knackiger klingen. Ab 3:10 sind so komische, harte Klackgeräusche zu hören (von der A-Gitarre?)
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
E-R-S
schön harmonisch, an den effekten kann man wohl noch arbeiten
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
Oben