C

Entfernt

  • Autor Cos
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Cos
Song-Veröffentlichung
Artist
Chronique
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
331
Bewertung
8,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

Bassy
Ein toller Song, klasse eingespielt!
  • Danke
Reaktionen: Cos
malt30
hat mir im FB schon gefallen. Gute Arbeit!
  • Danke
Reaktionen: Cos
ALANO
Solide & gute Arbeit in jeder Hinsicht! Ich höre einen leichten 80er Einschlag, deshalb mag ist das wahrscheinlich :) Einzig, der Sänger könnte ca. ab Mitte des Songs etwas mehr aus sich herauskommen.
  • Danke
Reaktionen: Cos
T
Sehr geiler Song. Gute Arbeit. Gruss tsbmusic
  • Danke
Reaktionen: Cos
Z
Mal wieder Hut ab, tolle Arbeit auch vom Sänger ... . Der Song hat mich erst nicht so umgehauen was die Eigenständigkeit angeht, aber so kurz nach der 2. Hälfte bekommt der Song eine echt gute Wendung und Steigerung und dann war die Welt für mich wieder absolut in Ordnung. Vielleicht sind die Drums, vor allem Snare etwas zu gleichförmig und die Toms haben irgendwas, was mich ein klein wenig stört, eher auf der Gefühlsebene, schwer zu beschreiben. Vielleicht auch ein klein wenig zu laut gemacht, mein Lautstärkeregler ist gerade verdächtig niedrig .....
  • Danke
Reaktionen: Cos
Zurück
Oben