keys

Entfernt

  • Autor keys
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
keys
Song-Veröffentlichung
Artist
keys
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
82
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Fabe24
Ist für mich OK. Gesang gefällt mir nicht sonderlich - aber der Rest ist recht gut. gz, fabe
  • Danke
Reaktionen: keys
malt30
nettes Stück, gooved gut. Gesang find ich ganz passend. Ein paar dreckige Bläser fänd ich noch nett.
  • Danke
Reaktionen: keys
T
Guter Song! Das groovt wirklich schon sehr! Nur der Gesang ist nicht so ganz gut! Aber der Bass, das Schlagzeug und die Orgel finde ich geil! Gruss tsbmusic
  • Danke
Reaktionen: keys
Z
Der Groove und die Orgel ist Dir wirklich sehr gut gelungen, bei Mix und Stimmaufnahme hast Du auch wirklich in der Letzten Zeit erstaunlich viel dazu gelernt und wahrscheinlich auch in der technischen Qualität aufgerüstet, wirklich gut. Das Lied erinnert mich von der Machart sehr an ein bestimmtes Lied von den Stones, komme gerade nicht drauf wie das heißt. Den Kontrabass am Anfang finde ich noch richtig cool, aber im Verlauf des Stückes nervte er mich aber - erst unbewusst und dann immer bewusster, weil man einfach spürt, dass es eine Maschine ist, die da spielt. Eine Ablösung des Samplers durch einen knurigen, dreckigen, handgespielten und wirklich variantenreichen groovigen E-Bass, das wäre vielleicht das richtige Mittel gewesen, um dem Stück den maschinellen Charakter zu nehmen, vielleicht noch hier oder da eine leicht bluesig- funktige Gitarre oder auch mal ein Brettakkord, ein bißchen Bewegung und Akzente und dann wäre das noch fehlende letzte Tüpfelchen auf dem i da. Insgesamt finde ich die Idee aber wirklich cool, aber noch ausbaufähig. Lass mal ein bißchen das Monster raus ;)
  • Danke
Reaktionen: keys
Oben