C

Entfernt

  • Autor Cos
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Cos
Song-Veröffentlichung
Artist
Chronique
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
299
Bewertung
7,60 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Kingofguitar
G
Interessanter Song, klanglich vielleicht nicht 100%ig, aber insgesamt gelungen!
hpfmusic
Hi, finde die Kategorie falsch gewählt, ist für mich ein klarer Pop Song, wenn auch nicht in Airplaylänge ;-) Bumst gewaltig und die Aha Anleihen sind nicht zu verleugnen. Gefällt. Lg HpF
tilman
also ich bin jetzt nich der, der anfängt auf technik-unsauberkeiten rumzureiten .. daher bewert ich nur mal melodieführung und insgesamten eindruck. und der ist sehr positiv .. habe absolut kein problem mit der stimme. da gibt es super berühmte leute, die man anders nich kennt und will. der refrain ist sehr gelugen und gefällt mir richtig gut und der übergang in die bridge nach dem 3.(??) refrain ist sehr schön geworden. insgesamt hätte es einfach noch ein bisschen beweglicher sein können. sprich bei den strophen hätte man vielleicht noch mehr distanz zum refrain gewinnen können durch abspeckung des programms, verstehst du ^_° ansonsten ist das ganze sehr schön!!! weiter so!
Plaudy
Auch hier wieder: Gut gespielt, aber der Gesang zieht den Song insgesamt runter. "Time is slipping away" gefällt mir insgesamt besser, daher bekommt dieser hier einen Punkt weniger. Trotzdem insgesamt gut gemacht!
stonyroad
Oje eine gehörige Dosis "Take On Me" - zuviel für mich. Diesmal bekommst eine 7, aber diesmal echt. Kann nicht dauernd Gnade walten lassen sonst nimmt man mich nicht mehr ernst (Das tut ihr doch, oder ?) Na, einmal lassen wirs noch durchgehen :D lg
Good4u
Ein weiterer sehr gelungener Song der mir ausgesprochen gut gefällt.
Z
Super- geiler Song und Sound und gegenüber der Version im Voting hat sich Einiges nochmal zum Positiven gewandelt. Die gesangliche und textliche Unsicherheit ist immer noch da, aber besser in den Song integriert. Die Toms bei ca. 3:35 hört man jetzt auch sehr gut, deshalb gehe ich davon aus, dass Du die Dynamik noch etwas gelockert hast (habe gerade nichts zum Prüfen da) und die Toms lauter, das mag ich sowieso ;) Es wären glatte 10 Punkte geworden, wenn Ihr Euch vielleicht noch einen Tag mehr Zeit für den Gesang gelassen hättet, nachdem der "geübt" war. Es ist immer besser, nach solchen Schwierigkeiten noch eine Nacht drüber zu schlafen und man ist dann vielleicht nicht so verkrampft und aufmerksamer. Zugegeben, Meckern auf hohem Niveau. Dem Song tut´s relativ wenig Abbruch.
geebee
Der Song ist einfach geil! :D Gitarren sind Phantastisch, Gesang sehr gut, und die Drums auch erste Sahne. Schön, dass du ihn nochmal fremdmastern lassen willst, weil ich glaube, dass er dadurch perfekt wird! Für meinen Geschmack ist nämlich zu wenig Dynamik geblieben. Nur deswegen vergebe ich hier auch keine 10 Punkte... Gruß, Guido :)
P
Wieder mal ein guter Song, schöne Komposition, ein gutes Arrangement, ein guter Mix aber leichte Abstriche von meiner Seite aus für Mastering (fehlende Dynamik) und Gesang (im Feedback angesprochen). Stört aber vermutlich nur solche Sensibelchen wie mich. Vermutlich hätte ich den Gesang etwas zurückgenommen und die Gitarren weiter nach vorne geholt. (Aber auch das ist kein Wertungskriterium, sondern 'ne rein subjektive Geschichte) Eigentlich absolut radiokompatibel und rundum gelungen. :)
Oben