E

Entfernt

  • Autor Eckleiste
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Eckleiste
Song-Veröffentlichung
Artist
Eckleiste
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
262
Bewertung
8,89 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

juggernaut
Kreativ, schräg, minimalistisch und doch abwechslungsreich. Geniale Atmosphäre. Gruß Juggernaut
stoman
Das, was da ist, gefällt mir sehr gut - aber es ist mir zu wenig für ein komplettes Lied. Da muss m.E. noch deutlich mehr Abwechslung 'rein. Ich schwanke daher zwischen 7 und 8 Punkten. Im Zweifel wird immer aufgerunden, also 8. :) Schöne Grüße, Steffen
photona
Unkonventionelles Klanggebilde, es ist schön, bei HR auch ab und zu mal auf etwas elektronische Experimentierfreude zu stoßen!Kritikwürdig finde ich allerdings die klangliche Integration des Gesangs, der hätte ruhig klarer, weniger choral und mehr aus dem Zentrum kommen können, um einen gekonnten Akzent zur schon ausreichend spacigen Instrumentation zu setzen. Das könnte das Ganze dann weniger flach und wirklich interessant klingen lassen. Mit Experimentier- Bonus trotzdem 9 Punkte.
TomMeeloo
So etwas würde ich wirklich mal gern im Radio hören. Der Sender hätte es sich dann verdient, eine Woche nicht als Einheitsbreidudelradio bezeichnet zu werden. Mein Kompliment! Gefällt mir ausgesprochen gut. Warum "verstellst" du deine Stimme? Bitte keine Irritationen, das klingt schon interessant, aber ich bin neugierig, wie sich dein Song mit einer nicht verfremdeten Stimme anhören würde. Daher die (nur) neun Punkte. Für mich bleibt von der Steigerung des Songs zum Finale hin das Niveau ab etwa der Mitte gleich, sodass der Überraschungseffekt allmählich abebbt. Mach mal noch mehr so'n Zeug! (Danke!) :)
hpfmusic
Sehr unkonventionell- aber man kann Eckleiste raushören (dieser mehrstimmige Gesang ist schon fast Markenzeichen). Hier stimmt auch mal der Mix (sorry, aber du weißt ja ...) Ne 10 kann ich aber trotzdem nicht geben, weil ... irgendwie für mich geschmacklich zu weit entfernt ... aber meinen Respekt hast du! Lg HpF
Fugato
Schönes, vielschichtiges Klanggewebe, interessante Sounds, unkonventionelles Arrangement. Super! Text finde ich etwas schwach, tut aber der Höchstwertung keinen Abbruch :D
geebee
Echt spacy! Ist das ein Harmonizer? Noch nie gehörte Sounds tauchen auf. Bin aber mit der Art von Musik auch überhaupt nicht vertraut... Hört sich aber trotz der vielen unbekannten Klänge sehr angenehm an. Der Mix hat auf jeden Fall ne 8 oder 9 verdient! Weil das ganze so ausgefallen, und trotzdem wohlklingend geworden ist, ists für mich ne 9! Gruß, Guido PS: Suppe ausm Backofen gibts tatsächlich! :D
stonyroad
9 von mir weil ich diese abgefahrene Idee fantastisch finde. Sehr experimentell und keine Konventionen. Verwirrend wie ein Traum im Suff.
Z
Jetzt ist das Stück schon den ganzen Tag online und keiner traut sich, ist wirklich sehr, sehr abgefahren und schräg. Aber genau das mag ich so daran. Ist wirklich ein sehr verzwicktes Klangebilde, was Du da geschaffen hast. Suppe backen und Kuchen kochen und ein leckeres Essen herstellen, mehr verstehe ich beim besten Willen und bei den vielen Effekten auch nicht ;) Mann, Du bist so unglaublich wie Dein neues Stück ;)
Oben