C

Entfernt

  • Autor Cos
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Cos
Song-Veröffentlichung
Artist
Chronique
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
267
Bewertung
8,29 Stern(e)

Song-Rezensionen

InSomnius
:D ansonsten einfach nicht mein ding, daher enthalte ich mich einer wertung.
Telaviv
Hey! Ich hab mir schon vor ein paar Wochen euer Album runter geladen! Gefällt mir gut! Das Lied hier ist sicherlich eins der besten! 9 Punkte
coder2k
Gut gemacht! Die Toms gefallen mir nicht ganz so, aber insgesamt wirklich stimmig!
snailsoft
im großen und ganzen gefällt mir der song gut. erinnert mich positiv an camouflage. was etwas bitter aufstieß, war die melodei die anfangs wie jan hammers "crocketts theme" klingt. ich denke, ein unglückliches versehen. die drums sind mir etwas zu künstlich geraten. der maschinenartige stil paßt zwar gut, ist aber etwas übertrieben.
stoman
Warum gibt's denn hier nicht mehr Bewertungen? :-o Schöner 80er-Retro-Pop. So etwas gefällt mir ja generell viel besser als der moderne, hyperkomprimierte Mist. Handwerklich ist dieses Stück auch absolut obere Liga. Die Komposition erreicht auf meiner subjektiven Skala "nur" 8 Punkte, aber insgesamt ist mir das Lied 9 Taler wert. Besser geht fast immer, aber bei diesem Stück wird's schwer. :)
freuby
Top Sound und sehr abwechslungsreiches Arrangement, welches bestimmt eine Menge Arbeit gemacht hat. Die Drums sind einfach nur geil. Da die Piano-Melodie im Intro mich an eine Melodie erinnert, gibts einen Punkt Abzug - ansonsten fantastische Arbeit. btw: das ist mein Lieblingsstück von Eurem Album :2up: Gruß freuby
ansatheus
Besonders gefällt mir die Drumabteilung.
K
Wirklich guter Mix. Das soll wirklich noch Homerecordig sein? Zum Song: Der erinnert mich von Komposition und Gesang stark an a-ha (nicht abwertend gemeint, die haben schöne Sachen gemacht), aber auch mir fehlt hier der richtige Hook. Bei 1.56 muß ich zum einzigen Mal aufhorchen; Tonartwechsel dieser Art oder andere kleinere Überraschungen würden den Song noch besser machen. Insgesamt aber sehr solide Arbeit.
Z
Astreine Arbeit und überhaupt nicht eintönig, dafür passiert in der Atmosphäre doch so Einiges. Die Effekt- Layers sind sehr raffiniert gemacht und die Stimmung wird durch langsam gesteigerten Gitarren- Einsatz auch ganz subtil weiterentwickelt und der Song vorran getrieben.
Plaudy
Solider Song. Rockt. Alles andere wurde schon gesagt ;-)
Talvin
Ist soundtechnisch sehr gut gemacht. Der Song ist durchaus eingängig, obwohl er mich nicht wirklich vom Hocker reißt; er ist aber immer noch besser als die meisten Sachen hier.
P
Moin.. also soundmäßig ne 10 , nur vom Gefallheitsfaktor nicht ganz so mein Ding. Auch gesanglich finde ich nicht so toll , aber da es im Grossen und Ganzen eine gute Produktion ist....ne 9 MfG Chris
kasimiruslav
... Ja der Meister der Reverbs und Delays wieder einmal ... wie immer sehr schön anzuhören... es fehlt ein wenig eine griffigere Hookline in dem Song... ...rockt aber an manchen Stellen richtig... Gruss, Karsten aka KAsimiruslav
stonyroad
Klingt sauber , denke der Mix ist gut, denn die Instrumente stehen gut im Raum , klingt echt gut. Der Gesang ist passend zur Stimmung des Songs und gut auch gesungen. aber: Der Song (Komposition) an sich gefällt mir nicht. Das selbe Thema wird ständig wiederholt. Es gibt keinen Moment in dem Song der einen richtig aufhorchen liese. Es geht so dahin. 8 deshalb weil für mich der Song mehr im Vordergrund steht als der (hier gelungene) Sound. (5+3, wennst so willst)
Oben