E

Entfernt

  • Autor Eckleiste
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Eckleiste
Song-Veröffentlichung
Artist
Eckleiste
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
205
Bewertung
8,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

Z
Ui, da kann aber einer gut Gitarre spielen und ist ansonsten auch kreativ. Also das Stück sollte lieber instrumental bleiben und kürzer sein, das bekommst Du auch alles in 2:30 Minuten unter, dann wird´s auch nicht langweilig. Ansonsten : passenden Sänger suchen und die entsprechenden Stellen von der Instrumentierung her ein bißchen einfacher machen, damit es nicht so in den Gesang reindudelt und an den richtigen Stellen dann wieder richtig mit den Gitarren "glänzen", das kannst Du. Irgendwie vermisse ich auch was am Gesamt- Sound, ohne es direkt an etwas fest machen zu können. Kommt das durch die Wandlung ins Internet- Format ?
Biko
Eigentlich ist das ein kompletter Song, bei dem die Gesangsspur fehlt. Such dir ´nen Sänger. Cool gemacht.
Plaudy
Wirklich schade, dass der Sänger fehlt. Soundmäßig leider etwas dumpf. Die Streicher, naja, geschmackssache.... Sonst echt geil, gut eingespielt. Insgesamt gute 8 Punkte.
Heelie
Mh naja da der Gefallheitsfaktor aufgrund meines Geschmacks nicht ganz so gut ausfällt überwiegt in meiner Bewertung der Sound...und der ist bei der Gitarre und den Streichern viel zu dumpf....passt nicht so recht Spielerisch top. Also ohne diese Soundmängel wärs ein Zehner
Amy
Mmmhh.... Bei diesem Schema fehlt mir der Gesang.... Das Instrumental finde ich klasse! Schöne eingehende Riffs, was mich stört sind die Streicher. Als "einfacher" Teppich vielleicht zu laut. Daumen hoch!
P
Ich denke, es wird langweilig ohne Singer!
Jupp dafür ist er eigentlich zu lange , aber da der Gefallheitsfaktor , bei mir `ne große Rolle spielt , sehe ich mich gezwungen ne 9 zu geben :D. Absolut geiles Riff. Schöne Sologit. Soundmäßig nicht ganz so schön , aber in´diesem Fall.....scheiss drauf :D MfG Chris
Oben