C

Entfernt

  • Autor Cos
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Cos
Song-Veröffentlichung
Artist
Chronique
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
342
Bewertung
8,72 Stern(e)

Song-Rezensionen

sender83
Schönes Arrangement, und der Song gefällt mir insgesamt auch ziemlich gut. Der Mix sehr klar. Einzig das Schlagzeug klingt mir für den Rest der Instrumente etwas zu eindimensional. Ich hätte mir beim da evtl. etwas synthetischeres gewünscht. Ab der etwa Hälfte kommen die Drums deutlich verspielter.
KleckaGandalf
Technisch hätt' ich's etwas anders versucht, aber musikalisch gefällt es mir verdammt gut!
Pitch
ziemlich gut produziert. originalität erkennbar. hitfaktor "=machbar". stellenweise fehlen mir ein paar keyboardlicks, und ein "echter chorgesang" an den richtigen stellen, da müßte man noch etwas experimentieren. Pitch
K
cooler Song
awos
für das Genre (70-80er Jahre new wave, new romantik) ist der Mix und Gesang in Ordnung. Seitdem hat sich aber viel getan. Etwas ausgelutscht das ganze, aber trotzdem nicht schlecht gemacht.
telepath
Hallo Carsten hat Recht. Zehn. -------------------------------- ...der Schattenmann...; dann 02:33 Synthie bis 02:39 git, einsetzt. Genial. Deine Geduld mit dem Stück hat sich ausgezahlt. Gruss, tele
R
Kling sehr professionell. Sehr 80ies like. Ist zwar nicht mein Stil, gefällt mir aber sehr gut!
mathew
Hi Cos Sehr saubere Produktion! Die Komposition sagt mir nicht so zu, der Song lebt mehr vom Sound, als von der Abwechslung. Trotzdem hat das Ding Charakter und es sind sehr schöne Ideen enthalten. Sound ist Oberklasse! Desshalb tue ich mich leicht mit einer 9 Punkte-Vergabe! Gruß Mattes
kasimiruslav
... ist ne Protest 10... wegen dem Fünfer vor mir... kann ich nicht verstehen sowas 8) Der Gesang könnte ne Doppelung vertragen... wirkt etwas dünn gegen das Drumherum... ja... der Titel ist gut umgesetzt... schjön kalt... wieder guter SOund/ Mix... ist irgendwo ein Schuss Kraftwerk drin.... Gruss, Kasimir
S
bis auf den gesang und den text (schüler lyrik), solide aber nicht umwerfend. der sound und mix sind gut. jan
stonyroad
INtro find ich total gut, es tauchen die 80ger und ein auch TEil auf der mich an "We fade to grey" erinnert. Viele Instrumente kommen unerwartet. Besonders die Gitarre. Und spielt feine Töne. Die sind mitsamt Effekten gut integriert im Song. Dafür, dass ich diese Songs (New-Wave ala 'Ich möchte ein Eisbär sein' . ) nicht zu meinen Lieblingen zähle, sind 8 schon eine Art Höchstnote - Dank der abwechslungsreichen Einfälle.
F
na was braucht ein hit mehr? "eiskalt" alles richtig :)
antares
Hi, schliesse mich "faul" an @bsm Kommentar an ... lg antares
cdrue2606
...konservierter Zeitgeist mit neuen Einflüssen... das sollte doch vermarktbar sein... gefällt mir super gut die lange Bearbeitungszeit kann man in den Details sehr schön hören... sehr gut gemacht Cheers Carsten
F
Kann mich GOOD4U nur anschließen! Schön, dass ich auch überrascht wurde und mir hier ganz anderer Sound um die Ohren fliegt (kenne bisher ja nur ASTRID)! Die Strophen treiben schön...
birdseedmusic
Moin Ja, das ist ein super Song! Gut arrangiert...allerdings kein Hit. Deshalb "nur" 8, keine 10. gruss MK
Heelie
das passt wirklich alles volle 10
Good4u
Da kann ich nicht anders: Für mich ganz grosses Kino. Den Zeitgeist der 80er voll getroffen und trotzdem doch sehr gegenwärtig. Arrangement, Instrumentierung und Mix find ich für mich perfekt. Geile Mucke, Mann !!!!
Oben