dancam

Entfernt

  • Autor dancam
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
dancam
Song-Veröffentlichung
Artist
Don Daniel
Kategorie
Independent
Aufrufe
420
Bewertung
7,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

bluflame
muss meinem vorredner in punkto dumpfheit recht geben... eher punkrock im stile von hellacopters für meinen geschmack... gefällt mir gut, hab ich aber auch irgendwie schonmal gehört....
  • Danke
Reaktionen: dancam
nachtrokker
- also technisch sehr dumpf... da kann man um einiges mehr rausholn - im mix hör ich kein richtigen "höhepunkt" also ich hör ihn schon aber der kontrast könnte schon bissi besser sein + stimme + gesamteindruck
  • Danke
Reaktionen: dancam
schroedy_1
Coole Nummer. Trashiger Garage-Punk, da passt der Sound auch. Gefällt mir ganz gut, wenn das ganze dann später vielleicht auch mal mit echtem Schlagzeug eingespielt wird, wird´s bestimmt richtig cool!
  • Danke
Reaktionen: dancam
hirse
Das rockt schon ordentlich, das macht den Hauptteil der Punktzahl aus. Was ich nicht so gut finde ist, dass das Schlagmuster der Gitarre immer nur kontinuierlich schreddert ohne große Abwechslung. Klar, es ist Punk, aber die Gitarre will wie Punk klingen, aber ist doch irgendwie statisch. Aber schlecht ist det Ding nich' hirse
  • Danke
Reaktionen: dancam
rubYcon
Cooles Stück! Gefällt mir, weil es mich an meine Jugend erinnert... ;) Schade nur, dass die Gitarren so dominieren und die Drums viel zu sehr untergehen. Daher "nur" die Acht...
  • Danke
Reaktionen: dancam
Zurück
Oben