A

Entfernt

  • Autor AndyR
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
AndyR
Song-Veröffentlichung
Artist
AndyR
Kategorie
Pop
Aufrufe
198
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

AndyC
Erinnert mich an 3.Generation, nur halt viel mehr gesungen. Ehrlicher, tiefer Text, nicht aufgesetzt. Ich finde den Sound leider ein wenig dünn, hätte kräftiger sein können. Der Refrain ist ein "Hör-ich-wieder!"-Refrain. Nicht mein Geschmack, aber ein gutes Stück! Nun schwanke ich, aber ich gebe dir/euch eine 8!
Adrian-Singleton
  • Adrian-Singleton
  • 6,00 Stern(e)
Die Percussion nervt ein wenig (mischung aus Snare und Timbales?). Der Gesang in der Strophe ist für mich gewöhnungsbedürftig, seltsamerweise finde ich ihn im Refrain, wenn er gedoppelt ist, umso besser. Vielleicht in der Strophe alles tiefer singen und weniger Vibrato, hätte auch den guten Effekt, dass diese sich vom Refrain noch besser abheben würde.
qatcho
Der Song trifft nicht unbedingt meinen Musikgeschmack, doch muss ich neidlos anerkennen, dass er wirklich gut gemacht ist. Die Stimme ist gut, manchmal liegt sie leicht daneben, passt aber dennoch gut zum Charakter des Stücks. Die Komposition ist unspektakulär, irgendwie fehlt mir die Abwechslung. Für mich solide 7 Punkte mit Tendenz zur 8.
mathew
Hi Den Song finde ich gar nicht so schlecht, obwohl die Komposition schon sehr "beliebig" daherkommt. Der Sound ist ok. Ich habe ein Problem mit dem Sänger. Eigentlich singt er nicht falsch, aber mir gefällt das Timbre überhaupt nicht. In den Strofen ist es schlimmer als im Refrain. Die Melodieführung ist, gelinde ausgedrückt, vorhersehbar. Hmm, ich kann mich mit dem Stück nicht richtig anfreunden. Gruß Mattes
Snoopie
Finde ich gut. Würde nicht sagen, dass das ein "Popsong ist wie man ihn kennt", der hat doch was ganz eigenes. Mutig und gut umgesetzt. Deine Streicher klingen echt echt! Stimme vielleicht etwas zu laut gemischt? Und dein Vibrato ist ziemlich hart - aber das ist ja Geschmackssache. Glaube die Jury von DSDS würde sagen: "Du hast einen guten Wiedererkennungswert in deiner Stimme". Klingst übrigens ein bisschen wie der kleine Stefan von der letzten Staffel (nicht hauen... wenn er mal gesungen hat war's ja net sooo schlecht). Bleib dran, das gefällt mir!
Marci
Ich finde Deinen Song gut. Nur hast Du hier und da eine übertriebene Betonung in Deinem gesang,mal zu hart mal zu lang gezogen. Schade das nicht jeder ein Orchester in der Tasche hat. Gruß Marci
Oben