So, stelle den Song jetzt endlich online. Noch mal danke für die ganzen sinnvollen und meist sehr positiven Feedbacks. Viele Grüße, Tal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöner Text übrigens. Gut ausproduziert sicher ein Kandidat fürs Radio. Und das hörst du wohl gerne, oder Talvin?
Gruss Mad
Gruß Mattes
: Viel steht schon im Feedback-Forum, deshalb nur kurz: Schöner emotionaler, aber doch flüssiger Popsong, viel Liebe zum Detail, stimmiges Arrangement und guter Mix. Vor allem großes Lob an die Sangesleistung! Ne tolle Stimme hast Du schon gehabt, diesmal stimmts auch mit der Intonation! Gruß Volker
9 Punkte habe ich nur nicht vergeben, weil mein Geschmack eher in die Lo-Fi- oder Rock-Richtung geht. Pop ist nicht so meine Sache. Und gerade bei einem so guten Lied wie diesem, würde ich mich ziemlich freuen wenn noch eine saftige E-Gitarre einsetzen würde. Aber wat solls: Subjektivität SUCKS!!!
mfG Daniel
lg antares