diagnostix

EMPTY ROOM

  • Autor diagnostix
  • songvote_creation_date
hi leute, habe mich entschieden der song ins voting zu geben. wollte noch was draufpatschen, aber wie ich die feedbacks lesen könnte, sind die meinungen geteilt - und ich im moment zu faul! :) also bitteschön, keine gnade zeigen, aber objektiv bleiben! ;) vg dragan
Autor
diagnostix
Song-Veröffentlichung
Artist
diagnostix
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
232
Bewertung
8,13 Stern(e)

Song-Rezensionen

VBA
Hi Dragan, Ich schanke zwischen 7-8. Ist nicht ganz meine Musikrichtung, aber als 2-3 Minuten langes Intro und 1-2 Minuten langes Outro würde mir das sehr gut gefallen. Nur dazwischen müsste noch mehr passieren. Grüße VBA
Hintermann
mir gefällts :) ich werde hier dank euch immer mehr zum electric-trick fan
antares
Hi, volle 9 Punkte weil Du es kannst. Nun auch volle 10 Punkte aus dem Erlebniss. Wiederum volle 8 Punkte ... da ich überzeugt bin, eine CD von Dir ... wäre ein Geschenk ansich. Volle 8 Punkte darum, da Ambiente sich wirklich sanft dem Zuhörer erschliessen kann ... "etwas" kitzekleines fehlt hier ... nein es scheint auch ein Stück aus einem Ganzen zu sein. Der Kontext bleibt mir in diesem Lied nicht verborgen, und da ich schon ganz tolle Sachen von Dir gehört habe ... wünscht ich deine ganze "Geschichte" als Ganzes ... snief ... Hm, es fällt mir schwer, jepp ... +8 ... d.h. ... die 8 winkt ganz freudig zu Dir. lg antares
melancholeriker
  • melancholeriker
  • 8,00 Stern(e)
ich mag sehr gern so minimal sachen. ein kleiner pep fehlt hier trotzdem finde ich. Vielleicht ein paar wenige sehr subtile rhytmisierende elemente... ?
Kesse
Hi Dia, es sind die Feinheiten, die dem Stück die besondere Note geben. Da ich Himmel liebe, sehe ich hier die Bewegungen der zarten Nebelschleier, die Veränderungen und deren Zeichnungen... Gruss Kesse
mypan
hi dia :) eines zuerst : ich mag keine meditations musik ! das ist so abgedroschen - pleng pleng da, plüsch plüsch hier ! viele sagen auch zu meiner musik meditations musik furchtbar sowas ! dein stück ist auch keine medi musik, sondern ambient - erlebniss musik :) gut... anfang : erinnert mich an andreas vollenweider dann geht es los schöne atmo - alles schön in den raum gesetzt, dieser dunkle ab und zu auftretene sound im hintergrund - der hat was, spannung. warum denn nur 8 points ? weil du zu faul warst !! :))))))))))))))) irgendein i tüpfelchen, ein vocal spiel, ein etwas fehlt mir - dein lied erzählt mir was, es flüstert mir was zu, aber es flüstert mir es zu oft zu - es vergisst meine sinne noch mehr zu reizen. verstehst ? da fehlt nur minimal was, und wenn es nur 3 - 4 mal im stück aufgetaucht wäre, es wäre mir dann je nach klang erlebniss eine 10 wert gewesen. aber so muss ich dir ja noch nach oben was frei halten zur 10 :) und da wir freunde sind - wollen wir uns auch ehrlich benoten ! zum schluss : ein wirklich schönes stück spannung was du gezaubert hast - hast halt nur die brise salz vergessen ... :))) "herr ober - ich hätt gern das maggi!" ;) lieben gruss micha
S
faulheit wird belohnt... wenn auch nur in diesem speziellen fall. wie wärs mal mit einer kleinen ep in der richtung? vier tracks (25 min.) oder so?
S
hi ok ich werd das jetzt mal bewerten.... also den Sound an sich mag ich und mir gefällt auch der Ablauf, aber ich mag Abwechslung und die fehlt mir dann doch nach ein paar Minuten. Das Ding ist auch irgendwie äähhh lang. Dafür passt der Songtitel wie die Faust aufs Auge! also insgesamt meiner Meinung nach 7 Points Gruß Studiocrew
Oben