Prinzeisenhans

Ein letzter Gruss

  • Autor Prinzeisenhans
  • songvote_creation_date
Hey ho... Der neue Song von den Playbackers, gestern fertig geworden... Gebt ihn euch, ich hoffe er gefällt :) gruss hans
Autor
Prinzeisenhans
Song-Veröffentlichung
Artist
Playbackers
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
556
Bewertung
5,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

stoman
Mehr als 4 Pünktchen sind da von meinereiner leider nicht drin. Das erscheint mir doch etwas arg stumpf, und von der Gitarre kriege ich Kopfschmerzen. Diese Art Brüllgesang schreckt mich auch eher ab. Ich hätte gern eine Melodie erkannt, aber das ist mir nicht gelungen. Wenn die Gitarren etwas strukturierter spielen würden und der Schreier ein Sänger wäre, gäb's mehr Punkte. So jedoch empfinde ich dieses Klangwerk als Krach.
silentmeta
Muss man die Onkelz imitieren? + Druck, Onkelz-Stimmung eingefangen - Gesang
antares
Hi, + Idee/Arrangement/Text + Song mit Wiedererkennungs-Charakter + Handmade, meist sauber gespielt + "live" Charakter aus Proberaum + Klampfen-Sound gut...yeah +/- Snare-Sound (teils ein Stilmittel, warum nicht!) - teils scharfe "S" Laute bei Gesang - Bassbereich etwas unklar/undifferenziert - Timing, Drum treibt& spielt "Breaks"&BD holperig, Bass kommt meistens "tight" auf die "1", Band nicht so kompakt Fazit: guter Song mit Potential, wenn möglich das Recording (vor allem Timing auch des Gesangs) mehr ausfeilen lg antares
J
Die "Onkelz" lassen grüßen :))) Erinnert doch stark daran. Macht aber nix, ich mag den Song. Hört sich für ne Proberaumaufnahme sehr gut an, bis auf das Snarefellgeräusch am Anfang. Gesang gefällt mir soundtechnisch noch am besten. Drums sind nicht so dolle, weil eben "live" gespielt. Alles in allem ein klasse Song :)
Zurück
Oben