1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Earth

Song in 'Orchestral' von FalkProduzent gepostet, am 23.03.20.

  1. FalkProduzent

    FalkProduzent

    Registriert seit:
    26.01.15
    Punkte:
    375
    375
    Titel:
    Earth
    Dauer:
    00:06:29
    Datum:
    23.03.20
    Interpret:
    Falk Wuensch
    Kategorie:
    Orchestral

    Guten Tag,

    Maria hat mir mal wieder ihre Violine geliehen :)


    Ich hoffe es gefällt!
     
    FalkProduzent, 23.03.20
    fitzwilliam und holgi bedanken sich.
  1. notenhobler

    notenhobler Musikmacher

    Registriert seit:
    18.08.04
    Punkte:
    814
    814
    Handwerklich sehr gut, vom musikalischen her fehlt mir da was, schönes Gefiedel, aber wo ist die klare musikalische Aussage (Harmonieren toll, aber irgendwie planlos und zuviel reingepackt) .... ich denke aber auch, man muß das im richtigen Moment anhölren.......
     
    FalkProduzent bedankt sich.
  2. pivo7

    pivo7

    Registriert seit:
    17.11.15
    Punkte:
    1.189
    1189
    Heyhey :O) Wenn Du in Deinen Kritiken nur so belobhudelt wirst, trau ich mich schon fast nicht mehr, was zu sagen ;O) Ich find's ja auch "schön"! Sehr gefühlvoll und sphärisch. Schöne Geige, Schöner Grundtenor! "ABER": meiner Ansicht nach kannst Du (könnt Ihr) noch viiiiel mehr! Das kann ja alles erst der Anfang sein (City mit "Am Fenster" hat m.E. richtig "Pfeffer""). Wie ich schon öfter (auch per pm) zum Ausdruck gebracht habe: sieh Dir Mozart, Strauss Sohn oder auch Bach an! Bach sollte für Dich (Du bist ja lt. pm nicht so der Mozart- und Strauss-Typ) erste Wahl sein! Ideen ooooohne Ende! Trotzdem 8 points, wegen der Motivation!! Hau rein!
     
    pivo7, 26.03.20
    FalkProduzent bedankt sich.
  3. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    19.670
    19670
    Fesselt mich von Anfang an, kann mich dem :) vom Mr. Fitz Double-U nur anschließen.
    Wer macht mich nun wieder los ?:sos:
     
    stonyroad, 26.03.20
    FalkProduzent bedankt sich.
  4. fitzwilliam

    fitzwilliam

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    4.121
    4121
    :)
     
  5. toughbeats1

    toughbeats1 Bedroomproducer

    Registriert seit:
    23.10.04
    Punkte:
    1.713
    1713
    Was soll ich sagen, ich glaube ich bin ein Fan von Dir, bzw. Euch ;-)
    Die Jungs von Spitfire können echt einpacken. So verpackt man Gefühle in Musik, oder habe ich das beim letzten Songvoting schon gesagt ? Jetzt fehlt nur noch ein Film dazu. So ein schönes Endzeit Drama, wo der Held durch die völlig zerstörte Welt läuft und an seine Liebste denkt....Egal. Ich geb Dir aber NUR 9 Punkte, damit ihr weiter macht
     
    FalkProduzent bedankt sich.
  6. am63

    am63

    Registriert seit:
    12.11.08
    Punkte:
    530
    530
    Toll
     
    am63, 25.03.20
    FalkProduzent bedankt sich.
  7. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    49.142
    49142
    wow
     
    holgi, 24.03.20
    FalkProduzent bedankt sich.
  8. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    19.285
    19285
    nice ambient stuff -
    ihr seid'n gutes team!
     
    jet2, 23.03.20
    FalkProduzent bedankt sich.
  9. Nivek

    Nivek

    Registriert seit:
    26.12.15
    Punkte:
    526
    526
    Ein freier, weiter Blick in die Natur. Dankbarkeit.
     
    Nivek, 23.03.20
    FalkProduzent bedankt sich.