FalkProduzent

Earth

  • Autor FalkProduzent
  • songvote_creation_date
Guten Tag,

Maria hat mir mal wieder ihre Violine geliehen :)


Ich hoffe es gefällt!
  • Danke
Reaktionen: 2 Mitglieder
Autor
FalkProduzent
Song-Veröffentlichung
Artist
Falk Wuensch
Kategorie
Orchestral
Aufrufe
1.733
Bewertung
9,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

notenhobler
Handwerklich sehr gut, vom musikalischen her fehlt mir da was, schönes Gefiedel, aber wo ist die klare musikalische Aussage (Harmonieren toll, aber irgendwie planlos und zuviel reingepackt) .... ich denke aber auch, man muß das im richtigen Moment anhölren.......
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
pivo7
Heyhey :O) Wenn Du in Deinen Kritiken nur so belobhudelt wirst, trau ich mich schon fast nicht mehr, was zu sagen ;O) Ich find's ja auch "schön"! Sehr gefühlvoll und sphärisch. Schöne Geige, Schöner Grundtenor! "ABER": meiner Ansicht nach kannst Du (könnt Ihr) noch viiiiel mehr! Das kann ja alles erst der Anfang sein (City mit "Am Fenster" hat m.E. richtig "Pfeffer""). Wie ich schon öfter (auch per pm) zum Ausdruck gebracht habe: sieh Dir Mozart, Strauss Sohn oder auch Bach an! Bach sollte für Dich (Du bist ja lt. pm nicht so der Mozart- und Strauss-Typ) erste Wahl sein! Ideen ooooohne Ende! Trotzdem 8 points, wegen der Motivation!! Hau rein!
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Fesselt mich von Anfang an, kann mich dem :) vom Mr. Fitz Double-U nur anschließen.
Wer macht mich nun wieder los ?:sos:
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
fitzwilliam
:)
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
Was soll ich sagen, ich glaube ich bin ein Fan von Dir, bzw. Euch ;-)
Die Jungs von Spitfire können echt einpacken. So verpackt man Gefühle in Musik, oder habe ich das beim letzten Songvoting schon gesagt ? Jetzt fehlt nur noch ein Film dazu. So ein schönes Endzeit Drama, wo der Held durch die völlig zerstörte Welt läuft und an seine Liebste denkt....Egal. Ich geb Dir aber NUR 9 Punkte, damit ihr weiter macht
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
am63
Toll
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
holgi
wow
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
jet2
nice ambient stuff -
ihr seid'n gutes team!
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Nivek
Ein freier, weiter Blick in die Natur. Dankbarkeit.
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Zurück
Oben