Flod0

Du bist ein Held

  • Autor Flod0
  • songvote_creation_date
Eines meiner besten Tracks momentan. Steckt arbeit drinne, würde mich über Bewertungen freuen :)
Autor
Flod0
Song-Veröffentlichung
Artist
Flod0
Kategorie
HipHop
Aufrufe
366
Bewertung
6,43 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
boa, nee. "du bist ein held", das klingt für mich fast so schlimm wie rosenstolz. betroffenheits-mucke, mir tut der kopf weh. für entsprechende klientel allerdings hitverdächtig, also schwanke ich zwischen 1 und 10 punkten.
Astar
Pitch
will mal versuchen objektiv zu sein (2 bier intus), hiphop ist nicht mein ding, aber deine stimme bringt gefühl rüber, der schluß gefällt mir nicht so. micky-stimme würd ich weniger einsetzen, nicht so ostinato!
V
Hi, also, bin zwar kein HipHop Fan, aber das Lied ist echt leiwand gemacht, klingt geil!
jayc
mhhh... kann mich in sachen musikalischem nur anschliessen... ich peil aber auchmanchmal net so was du meinst... insbesondere.... "weisses gesicht" ... hä???? :p sonst echt tighte geschichte.. grüße jc
imanowich
Hammer Song, weiter so.
rubYcon
Vergewaltigung des Originals, sorry! :roll: Technisch ok, aber musikalisch IMHO unschönes Plagiat. Ich geb man besser keine Punkte ;)
Miime
Finde den Song richtig gut, also das passt echt alles und ich mag das Sample :D Text is auch klasse, obwohl ich nicht so ganz checke worum es geht. Also da geht es um einen Albino und der kommt zwangsweise aus der 3ten Schicht, weil es aus einem anderen Land stammt? Klär uns bitte mal auf, für wen der Track ist und was du damit so ungefähr sagen willst :D Also mir gefällts, läuft grade in Schleife!
C
seeeeeehr geiler beat! ich find das gepitchte sample wahnsinn... flow passt, text passt, stimme auch... ich finds gut!
N
Dem Song fehlt irgendwie Struktur. Sich wiederholende Textteile die das eigentliche Anliegen des Songs ein wenig unterstreichen. So wirkt der Song für mich als spricht jemand einfach, teilweise etwas zusammenhangslos, irgendeinen Text vor sich hin. Die piepsende Frauenstimme ist ganz furchtbar.
marcoman
Ist gelungen, Sound passt auch. Was mich nervt und den Song Richtung Kindergarten schiebt sind die gepitchten Vocals (ich sach nur: Scooter). Ich weiss, dass das auch diverse Rapper gemacht haben, aber ich find das scheisse, macht jede Ernsthaftigkeit kaputt (Vadder Abraham feat. Die Schlümpfe :D ).
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
finde ich echt gut - auch wenn ich Rap eigentlich nicht so toll finden. Einziger Kritikpunkt - so als "nicht-Rapper" - ich hätte den weiblichen Gesang nicht auf Mickey Mouse hochgedreht - zumindest in der Hook....
TobiS
also erstmal derber beat! der is echt n hammer! wer hat den denn produziert? deine stimme find ich auch sehr gut und die is auch sehr klar und gut verständlich. das eine oder andere mal kann ich mich meinem vorredner allerdings anschließen, da hätte ich mir eine noch etwas bildlichere sprache gewünscht. der singsang gegen ende is ma richtig cool geworden! richtig schönes ding! (p.s.: die quelle wäre quasi ich ;) hab zur zeit noch einiges vor, aber wenn ich ma n paar sachen fertig hab sag ich dir bescheid)
Heelie
Das hat echt potential..teilweise gefällt mir aber der Text nicht bzw. die Wortwahl...eigentlich mein einziger Kritikpunkt Könnte man etwas lyrischer angehn
Oben