freiburg1987

Don´t Waste

  • Autor freiburg1987
  • songvote_creation_date
Ahoi! Ich war gerade am stöbern auf meinem Rechner, da stieß ich auf ein älteres Lied von mir, und ich dachte, ja wieso nicht ein bisschen erweitern und rumprobieren, fand es irgendwie zu schade, es einfach so verschwinden zu lassen :) Der Track heißt "Don´t Waste", es geht darum, dass man sein Leben leben und seine Träume träumen soll. Naja vielleicht ein bisschen zu viel Pathos :-D Aber egal, hört selbt, ich wünsch Euch einen schönen Sonntag. Grüße Andy
Autor
freiburg1987
Song-Veröffentlichung
Artist
Andy
Kategorie
Pop
Aufrufe
687
Bewertung
9,65 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

helge1973
Ja, nee, Pathos ist okay. Ich find's auch touchy wie "sanft" Du manche Worte, Buchstaben betonst ... echtes Gefühl halt. Hab ich auch nix zu Mekkan ... einfach nur superschön. :love:
HarrySH
Klasse!!!
korgli
Ja der Song ist einfach gut. Gute Stimme.
M
Oh, wie schön! Das ist ein echter Knüller. Wunderschöne Stimme, wunderschöne Komposition. Einen ganzen Sternenhimmel für dich. Und wenn ich mir was wünschen dürfte: Einen Song auf Deutsch von Dir. Falls du einen Text brauchst helfe ich sehr gerne..:)
Locis
War letzte Zeit nicht so aktiv, da ist mir das durch die Lappen gegangen. Habs jetzt durch die Chartshow noch gehört. Sehr schöner Song, viel Gefühl. Streicher etwas künstlich, gibt aber von mir keine Abzüge.
hammondfreak
Toller Gesang... am besten gefällt mir der strukturelle Aufbau des Songs!! Absolut hörenswert!!!
Wennto
na...jetzt kann ich ja voten...du hattest den letzten Monat schon sowiele Hammervotes, das Dir wohl Platz 1 nicht zu nehmen war. Ich hol es nach und hoffe Du schaffst es einen weiteren Monat. Dein Stimme ist HAMMA...Echt. Auch, für mich, mit Abstand der beste Song von Dir bis dato.
Ash-Zayr
oh, ja...die neue Single von Ed Sheeran......gefällt mir....;)
BerSi
toller song - minimal aber genau ausreichend - wäre echt ewig schade gewesen wenn du diese Nummer nicht fertig gemacht hättest. Für dieses schöne Stück Musik einen Himmel fast voller Sterne!
JoeyBlaa
miese stimme :)
Nightfly
In deinem ureigenen Metier macht dir keiner was vor. So auch hier wieder! Große Klasse! Ich würde mir zwar wünschen, dass du die Wohlfühlzone mal etwas verlässt und auch mal was anderes bringst, aber das kann ich deinem Song nicht anlasten, denn der ist für sich genommen ja wieder wunderschön!
docmidnite
Ja, deutlich von Cohen inspiriert aber eigenständig fortgeführt und durchkomponiert, schöner Text mit aktuellem "Bezug" (hashtag...), schon arrangiert, Mix hat auf bescheidenen Boxen zuviel in der Mitte aber mehr kann man da nicht wirklich kritisieren!
Soundkraft
EIn bisschen wie Halleluhja...vor allem kein bisschen schlechter. Toller Gesang Ich mag Pathos....glaub ich... Mix ist auch gut... Mittlerweile auch Gänsehaut.....was bei mir echt selten ist. Aus ..schade... Bin beeindruckt...wenn das nicht mindestens Top 3 wird diesen Monat fress ich nen Besen. Das Thema übersehe ich mal geflissentlich..ich bin Realist und träume nie...jawoll. Trotzdem traumhaft verträumte 10 Points
kruparsonic
Wunderschöne Stimme, So Jason Mraz like. Danke!
geebee
Ich finde es toll, wie du mit einfachen Mitteln eine wunderbare Athmosphäre schaffst! Das holt mich echt ab! Und deine Stimme nutzt sich für mich einfach nicht ab - anders als zum bsp. ein James Blunt. Ich kann nicht jeden Track hier bewerten - dazu fehlt mir einfach die Zeit, aber ich hatte mir schon vorgenommen, mal wieder einen deiner Songs noch vor der nächsten Chartshow zu hören. Das hat sich gelohnt!
M
Wunderschönes Lied mal wieder. Hut ab!
misterkanister
  • misterkanister
  • 10,00 Stern(e)
Das ist toll! Sehr schön gesungen. Mir fehlen da Harmoniestimmen oh, da sind sie ja :) Man könnte auch einen ganz zarten Gospelchor (Bassstimmen) drunterlegen, muss aber nicht. Es steigert sich sehr schön. Ich find`s perfekt.
house12
Schönes Stück, wäre echt schade gewesen es nicht fertig zu machen. Hab ich mir gern angehört.
U
sehr schön !
stonyroad
Schöne Ballade, gut gemacht. Allgemein und in der Stimme eigentlich kein überproportionaler Anteil an Pathos, der ganze Song verteilt eine positive Stimmung in der man halt sein muss - oder auch nicht :D Wenn'st "lebe deinen Traum" nicht geschrieben hättest, hätt ich einen "Lebensliebeschwur" für immer und einen Tag vermutet. Text-mäßig. Aber auch das kann bekanntlich ein Lebenstraum sein
NinaEins
sehr hübsch und gefühlvoll. Erwischt mich gerade im richtigen Moment. Ich mag es sehr. Vielen Dank Liebe Grüße Nina Ps: Manchmal braucht es Pathos ;) Edith: höre es wieder und finde es ist so, als habe es dieses Lied schon immer gegeben... als gehörte es einfach in diese Welt :) DANKE.
TheButcher
wunder wunder wunderschön
Norro
Wunderbare tolle Stimme!! Hammer!! Tolles Arrangement! Das ist die volle Punktzahl!!! Erinnert mich phasenweise ein wenig an "Hallelujah".
Oben