mathew

don´t wake me up

  • Autor mathew
  • songvote_creation_date
Hi Kleines Rockabillie-Stückchen Backing kommt von mir, Text, Gesang und Chöre vom Marcoman Gemixt hat das Ganze Steelyard Gemastert hat´s der Mad Gruß Mattes
Autor
mathew
Song-Veröffentlichung
Artist
marcoman&mathew
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
537
Bewertung
9,68 Stern(e)

Song-Rezensionen

bodo
Wow, wie konnte ich diesen Song verpassen?!! Hab ihn nur durch eure neue Coop gefunden. Wahnsinn, das Teil geht ab! Volle 10, keine Kommentare, keine Diskussion.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 10,00 Stern(e)
Krasses Ding rockt tierisch obwohl ich den Text nicht immer verstehen kann der Rest ist einfach...geil.. *imzimmerrumspringundvonmännernmitderweißenjackeabgeholtwerd* ;) in diesem Sinne :D Weiter so..!! gruß Der Mimac
gecko63
Goil! Abgesehen davon, dass ich sowieso auf diese Mucke stehe, ist der Song genial. Ich habe nichts weiter dazu zu sagen, als dass er einfach stimmt. ...Einzig -und das betrifft wirklich nur MEINEN Geschmack - hätte ich einen Fadeout noch besser gefunden, als den jetzigen Schluss, aber bitte... Peanuts :D
V
  • VolkerZerozeal
  • 10,00 Stern(e)
Läuft bei mir jetzt schon ein paar Wochen, Irres Teil!! Geht unglaublich nach vorne und der Aufputsch-Song schlechthin! Was soll man noch dazu sagen... macht Laune! Geniale Nummer, perfekt umgesetzt.. Lob an alle beteiligten! Gruß Volker
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
Sehr gut Jungs. Klingt alles rund und hat eine Menge Drive. Absolut nicht meine Musik, plage mich schon mit einem Song von Brian Setzer in der Coverband rum, aber es gefällt mir ganz gut. Kompliment und gruß
GitarrenHannesMann
  • GitarrenHannesMann
  • 9,00 Stern(e)
Traumhaft flotter Titel. Basslastiger Mix, für dieses Genre ziemlich treffend. Nur die Vocals verstehe ich vom Text her nicht ganz genau; aber trotzdem: Das Ding fetzt ohne Ende, ein wahrer Ohrenschmaus!
Gabor
GEIL einfach nur GEIL genau meine Musikrichtung :) , schade das so etwas heutzutage nicht mehr so oft im radio und im fernseher gespielt wird. echt goil. greetz gab
F
YEAH!!!
smiley_headbanger.gif
andy5377
Wunderbar, Gleich mal fürs Autofahren im Sommer ziehen :). Mehr davon. Qualität ist top.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
Respekt, geht richtig ab die Nummer! Ich ziehe meinen Hut! Könnte bisschen mehr Dynamik vertragen, ansonsten 1A, absoult nichts zu meckern.
Piewo
Mir sind die Flöhe aus meinem Pelz gesprungen, so bin ich abgerockt. 10x10x10 Punkte! Der Song klingt sehr professionell!
S
Nicht mein Genere.gut gemischt und gemastert... SUPER Song kommt in meine Mp3 Sammlung
Bonie1975
Mensch, das geht ja ab!!! Dickes Lob in jeder Hinsicht!! Super gespielt, super gesungen, toller Schlagzeugsound (sind die programmiert??? wenn ja, mit welcher Software?) Klingt wie spontan aus ner Jam-Session entstanden. Klasse und weiter so!!
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
Ein wenig schneller, ein bissel mehr Zerre in die Gitarren und das ganze erinnert mich sehr sehr positiv an meine Lieblingsrockabilly Combo "Mad Sin" ... schöne Sache...
Gnarf
Bin jetzt kurz davor mir die Haare abzuschneiden und meinen Polo in einen Hotrod umzubauen...habe aber angst dann doof auszusehen, deswegen lass ich das :p
TigerNT
Die Hauptstimme könnte noch ein bissle mehr Power vertragen. Und sonst: WANN WO WIE IN CONCERT? ICH WILL DAZU LIVE ROCKEN... denn meine Untermieter beschweren sich gerade über mein gehüpfe durch die Wohnung! GEIL!
Pitfall
Die Musik find ich affengeil. Genial gemacht. Da möchte ich doch wieder meinen Gelpott rausholen und ihn mir in die Haare schmieren. Nur von der Stimme etwas, aber nur etwas, schwach. Gebe acht, und sage: "Geiles Stück!"
TGud
...Respekt! Gruß TGud
McJack
Hmm, was soll man nach so vielen Stimmen noch ergänzen. Ist sicherlich nix neues, aber gut gespielt und cool performed. Weiter so, ihr Buben :) Im Einzelnen: Idee 7 Arrangement 9 Sound 10 Spieltechnik 10 Gesang 8 persönlicher Geschmack 7
stmoeller60
Schliesse mich auch an. Guter drive, wie's sich bei Rockabilly gehört :) Saubere gespielte Drums, klingen sehr räumlich. Gitarren auch fett, Stimme auch ok, Intonation und Timing gut, der akzent ist mir aber zu deutsch( die englische Aussprache meine ich.)
tanguy
auch von mir volle punkte,bin relativ neu bei euch und erblasse vor ehrfurcht mannomann einfach nur gut.
SilentDin
Hab erst jetzt bemerkt das der Song im Voting steht. Was soll ich noch sagen, außer vielleicht noch eine Fragezu stellen: Wisst ihr wo man billig Pomade herbekommt?
kikog
und die andern stück von dem album? wann stellt ihr die hier rein? :)
mypan
ich wollt ja ne 12 geben, aber hier trau ich mich nicht aus der reihe zu tanzen *duck* :)))))))))))) prima gemacht jungs ! gruss mypan
g-taste
Der Song ist so gut, der könnte fast von macroman und mathew sein!
Kesse
ich tanz nicht aus der Reihe.... ;) ich tanz rum... [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
C
Bei "Rockabilly" wollte ich erst nicht reinhören, weil´s nicht so mein Ding ist, aber hallo: DAS Teil hat Drive! Sound ist auch supa. Idee 9 Arrangement 10 Sound 10 Handwerk 10 pers. Geschmack 9 Grüße Cos
Hintermann
habt ihr super gemacht - das nächste mal wirds perfekt :)) edit: Ups - ich wollte ja kein spielverderber sein :)) kommt die nummer jetzt ins guiness buch der rekorde?
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 10,00 Stern(e)
Geile Nummer !!!
J
Strat-Spieler
Alles was der Song braucht ist drinne und das gut umgesetzt! Respekt! Gruß Tom
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 10,00 Stern(e)
wenn ich nich gleich vote wird es wieder mal nix, also nun nach Comment im Forum mein Urteil hart, ungeschminkt und ehrlich. Glückwunsch, Volltreffer!
ansatheus
ich "ten"zle hier ganz locker durchs Gelände, Michael Jackson wäre neidisch ... *lol*
kasimiruslav
Sag, nichts mehr dazu, hab mich schon im feedback völlig verausgabt und bin fertig.. Haltungsnote vom Ostdeutschen Preisrichter nur 9,9, der der dreifache Rittberger fehlte....:) fahren sie fort, Kollegen Kasimiovskaja edit: vielleicht noch soviel, das ich nach lesen auch den text ziemlich klasse finde..
antares
...no comments... lg antares
Souljacker
Volle Pfote. Ich werf ja nicht gerne mit der Höchstpunktzahl um mich, aber hier muss das einfach sein. Wieso? Weil ich an diesem Lied einfach nichts kritisieren kann. Sowas nennt man wohl perfektes Teamwork. Von wegen "zu viele Köche..." usw... Den Rest hab ich ja schon im Forum kundgetan. Und ob Wolfs- oder Waschbärengeheul am Anfang ist mir auch egal. Hauptsache der Song steht nächsten Monat bei den Songvoting-Charts auf Platz 1. ;) mfG Daniel
DonChris
Was will man da noch besser machen? Vielleicht den Wolf/Hahn/Katze/Affe/Alien-Sound... :D aber sonst fällt mir nix ein... ...und das Teil geht ab wie Sau ;)
steelyard
Hi, für Komposition, Arrangement, Umsetzung, instrumentale und vocale Klasse gibt´s zwei volle Hände von mir. Zum Sound sage ich nix. lol. Doch, geschmackvoll und mit Fingerspitzengefühl gemastert. Gruß Frank
Oben