mathew

Happy days in June

  • Autor mathew
  • songvote_creation_date
Hi Leuts Locker flockiger Latin Track, Bossa angehaucht und mit einer Prise Dadudab versehen. Komposition: Hirse/Mathew Text : Hirse Gesang : Hirse Schlagwerk : Webdrummer Saxofon : Saxmax 72 Gitarre/Bass: Mathew Mix & Mastering: Bluesman Keep on Swinging ;) Gruß Mattes
Autor
mathew
Song-Veröffentlichung
Artist
Villa Kunterbunt
Kategorie
Jazz
Aufrufe
1.225
Bewertung
9,43 Stern(e)

Song-Rezensionen

T
Ach mann, wie cool! Eigentlich gibts schon genug positive Kommentare, dennoch: geiler Song. Der könnte genauso im Real Book stehen und ich würde ihn gern spielen:)
G
mensch, ich liebe den song! bin ein großer jazz/bossafan und es passt einfach alles. ;)
Esch
sauber! :) :) :)
bukka
Hallo! Das ist so ziemlich der erste Song, den ich auf hr.de hören... Meine Wertung: WIE GEIL! -> 9! Matthias
mypan
:D ;) :)
magicmusikmaker
  • magicmusikmaker
  • 9,00 Stern(e)
Toller Song, tolle Stimme. Gene Ferrol
Hintermann
alle neune :D
Slowly
Nachdem ich mich jetzt 1/2 Stunde im Songvoting befinde, hör ich endlich mal richtige Musik. :D Appalaus!
Heelie
stonyroad
Schöner Song, super produziert, Hut ab. 9 Punkte weil für mich ein wenig zu vorhersehbar wie bereits im FB angemerkt. Überraschungen will mein Ohr ! Eigentlich ist dies wieder ein Song beim dem ich denke, daß das bestehende Punktesystem zu grob ist. Mit 0-100 würd ich mir leichter tun. 9 ist eigentlich unterbewertet, aber 10 wären schon zuviel. 94 hätt ich gegeben.
kickback
nachdem ich jetzt bis juni gewartet habe, mir den song in der fertigen version anzuhören komme ich gerade drauf, heute verpasst zu haben einen longdrink auf der terasse in der abendsonne zu mir zu nehmen. sehr schöne chillout-nummer, gefällt mir sehr gut! die 10 punkte bekommt ihr, wenn ein upright mit dabei ist ;-)
EarlGrey
Klasse Leistung, Jungs! Urlaubsstimmung pur. Die 10 behalte ich mir aber noch für die Rückenschauergänsehautsongs vor. :) Gruß Rainer
F
Ja, wenn das kein Ohrwurm wird! :bigup: Angenehme Stimme, tolles SAX-Solo, ... ein Lied zum Mitsingen! :) LG, falballa
g-taste
Hallo mathew und hirse - Klasse Song, ganz klasse gesungen und gespielt, Sax-Solo sicher ein Highlight - Mix für mich OK - die verschiedenen Bleche sind mir zu sehr in der gleichen Frequenz- aber das ist schon sehr spitzfindig- Insgesamt ein absoluter Top - Song.
stoman
Klasse.
sic
Bassorgie :) Bin zwar selber Bassist, aber das ist mir doch zuviel, anyway, die paar Takte Intro stören mich auch ein bsichen, aber genug gemault, das ist schon prima. Dadudab und Schubiduh und so, ah, sehr schönes Sax, das klingt so wie meine alten Jazzplatten, äh CDs
diagnostix
ich bewerte normalerweise songs nicht mehr. aaaber, nur weil ihr seid gebe ich euch 9 punkte, und auch nur weil der bass jetzt fast gleich ist wie das was ich gespielt habe, und der hirse abgelehnt hat! mobberbande seid ihr. :) MOBBINGMONSTER! :) ----------- ne, ehrlich: der hirse hat auch der song jetzt viel schöner gesungen, arrangement ist reifer geworden und der mix viel offener. cool habt ihr das gemacht, 9,4 pts, vg dragan
Wuffy
Geht voll in meine eigene Richtung. - S U P E R - So ziemlich das Beste, was ich hier im Forum bisher in die Ohren bekam. Gruss vom Schwarzwald Wuffy
steelyard
gespielt: prima gesungen: fast perfekt gemixt: okay style:nicht so mein Ding, mag auch keine longdrinks persönliche Affinität zu den Musikern: sehr sehr Gruß Frank
oBEATz
Ha! Da isser ja, mein Sommerhit! Habt Ihr ein Glück, dat heute die Sonne so schön am scheinen war ;) Stefan
melody
Hallo Jungs! :) Ich wünsche Euch allen "Happy days in June"! :) Das ist der richtige Song für meine jetzige Stimmung ... 8) Wie immer, toll gemacht! :bigup: :respekt: Von mir gibt es ... 10 Punkte!!!! :) Lieben Gruß, melody :) (alias Pippi Langstrumpf :D :D :D )
Oben