topictoday

Don`t wait for tomorrow

  • Autor topictoday
  • songvote_creation_date
Mal wieder was von mir, bzw. meiner Band. Viel Spaß.
Autor
topictoday
Song-Veröffentlichung
Artist
topictoday
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
584
Bewertung
6,63 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Ich meine was die anderen meinen: plätschert, zu lang, gut aber etwas gebremst gesungen, Arrangement geht so mit wenig Überraschungen. Im Refrain der hoooo-Chor ist schön gemacht.
montybunker
Sorry, nicht meine Tasse Tee. 6:12 gegen bei November Rain, aber hier haben sie keine echte Daseinsberechtigung. Ich mag Balladen sehr, aber sie müssen dann auch packen und rühren. Technisch scheinst Du dazu auf jeden Fall in der Lage. Der Reverse Effekt kommt dazu etwas plötzlich. Sind aber gute Ideen drin und kann man sicher noch dran arbeiten.
hopoh
Schönes Stück. Gut Gesungen. Starker Refrain. In den Strophen könnte es noch spannender sein , vielleicht ein C-Teil oder ein Teil mit weniger Instrumentierung um dann wieder aufzubauen zum Refrain um noch mehr Spannung aufzubauen ( hast du bei ab 4.13 versucht , ist für mich aber noch zu wenig ) Zusammenfassend etwas zu lang mit diesem Arrangement aber schönes mainstream Stück und klasse Stimme, gut gemacht :) .
Stimme schön, allerdings mit paar verhatscher drinn. Song und Arrangement schwimmen auf der soften Welle der ewig treuen Lover mit die 10000 km zu fuß durch Wüste gehen würden um die Braut abzuschleppen :D. (aberwurscht) Länge: ich glaub die Nachricht hätt auch kürzer vorgetragen werden können. Angenehm anzuhören aber bleibt nicht im Kopf, zumindest in meinem.
L
Ja, ich schließe mich im Großen und Ganzen den Ausführungen der Mitrezensenten hier an. Ein solides Gesamtpaket, welches allerdings zu lange vor sich hin plätschert und doch - trotz aller Schwenks hier und da - so verläuft, wie man es erwartet. Das Outro bei dieser Produktion nach dieser langen Spielzeit finde ich auch eher unpassend. Alles in allem - Solide.
helge1973
Na, das denglischt aber ganz schön, grade in der Strophe ... Gut, davon abgesehen ist es nicht mehr wie eine solide Allerwelts-Pop/Rock-Nummer (vom der Komposition her), die für 6 Minuten viel zu schnarchig ist. Die Stimme ist gut, der Gesang ist extrem auf Sauberkeit bemüht und lässt das Gefühl nicht ganz durchkommen - da fehlt mir das letzte aus-sich-Herausgehen, der Schmerz, der zum Lied passt, die Ehrlichkeit. Trau Dich bitte mehr, auch wenn's dann was ungenauer wird im Gesang, aber ... es wäre glaubwürdiger. Den Refrain finde ich übrigens am stärksten. Lied wäre aber um 1/3 kürzer BESSER gewesen. Geht in Ordnung.
berwag
Ich kann speedtom da nur zustimmen. Solide Nummer, aber mir fehlt da irgendwo ein Überraschungsmoment. So plätschert das ein bisschen vor sich hin, und da können sechs Minuten ganz schön lang werden.
speedtom
Die Stimme ist gut, die Produktion in Ordnung, aber die Akkorde etwas zu oft gehört. Halftime Rockballade, die nicht weh tut. Klingt so, als wären die Drums mit einem E-Drum-Set eingespielt. Könnte das stimmen? Oder höre ich schon die Flöhe husten...;-)
Zurück
Oben