schoeni

Dispite Dispoiled Dispaired

  • Autor schoeni
  • songvote_creation_date
Bei dem Song bin ich nach dem Intro lange nicht weitergekommen und habe erst nach 3 Monaten Abstand den kreativen Knoten in meinem Kopf platzen lassen. Herausgekommen ist ein atmosphärisch beginnendes Stück mit einigen Tempo/Takt- und Stimmungswechseln :) Viel Spaß damit
Autor
schoeni
Song-Veröffentlichung
Artist
schoeni
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
848
Bewertung
9,35 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

F
Ich höre gerade die aktuellen Charts und war auch ein wenig verstört. Auch für mich ist das nicht die Nummer Eins, aber weniger weil dies hier schlecht gemacht ist, ich kann mir einfach nicht vorstellen das hier der Geschmack der Userschafft so heftig getroffen wurde- aber es scheint wohl so zu sein. Tolle Instrumentalisten. Über den Sänger kann ich nichts schreiben. Ich möchte Deine Arbeit nicht schmälern, aber für mich ist das wie dieser Hardstile Techno. Auch wenn der sicher weniger Können erfordert als dieses Stück, welches übringes sehr schön anfängt.
  • Danke
Reaktionen: schoeni
Argasos
LOL das Intro...da wär ich auch nicht weitergekommen. Klingt ja auch wie ne Harley an der Ampel und jemand spielt noch Gitarre. So immer 5 Töne und dann wieder von vorne. *Spaß Für mich keine Number One, aber natürlich schon ziemlich gekonnte Nummer.
  • Danke
Reaktionen: schoeni
docmidnite
Großartig!
  • Danke
Reaktionen: schoeni
M
Stark, sehr abwechslungsreich. Und man hört definitiv, dass du da sehr viel Mühe reingesteckt hast. Viele Details verarbeitet, stimmig verwoben. Nur mit dem ständigen Doublebass Getacker kann ich persönlich nicht viel anfangen. Da geht zuviel Groove verloren. Aber wurscht... freut mich, das diesmal eine etwas "frechere" Nummer die Monatscharts anführt.
  • Danke
Reaktionen: schoeni
KoolKolle
Nach dem du diesen Monat auf Platz 1 damit kamst wollt ich mal reinhören. Und ich fand, das ist wirklich ein Brett!!! Hier steckt viel Können drin und viel brachiale Gewalt. Könnt mich dran gewöhnen!
  • Danke
Reaktionen: schoeni
AlecDrow
ULAY WAS EIN BRETT!!!! Ist mir ja voll durch die Lappen gegangen.. Intro ist der Hammer! Hätte locker ein Track von der "Cowboys from hell" oder "Far beyond driven" sein können. Habt ihr Phil Anselmo für die Vocals engagiert oder was?! ;) Gesang....naja... Gebrüll -> 1A!! Respekt und verdient an der Spitze!!
  • Danke
Reaktionen: schoeni
Das wohl geilste Intro der Welt! Aber auch das Gesamtpaket ist ein schöner Schoeni :)
  • Danke
Reaktionen: schoeni
M
Boah eh! Da bleibt mir die Spucke weg! Tolles Intro, geile Stimme und ich mag es auch sehr, wie du diese rhytmischen Wechsel hinbekommst..
  • Danke
Reaktionen: schoeni
fitzwilliam
Guuuuuuuuuuut!!!
  • Danke
Reaktionen: schoeni
I
Ahhh, bin ich mal wieder bei nem Song von "schoeni" hängen geblieben! Mal wieder sehr edel geworden. Finde gerade den Übergang vom Intro gut, unorthodox halt. Die Tempowechsel find ich auch sehr gelungen. Sind die Gitten mit der Ibanez RGA8 eingezockt (mikrofoniert oder Ampsim)? Ansonsten beide Daumen hoch!
  • Danke
Reaktionen: schoeni
holgi
Hi, singst du das? :) Wie im Fietbäck volle Punkte unn so, weisschmein?
  • Danke
Reaktionen: schoeni
helge1973
Hööööööööölleee, Alta! Ein wahres Teufelswerk! Der Übergang nach dem Intro ... also, das kann ich verstehen, dass Du lange dafür gebraucht hast und der DIREKTE Übergang überzeugt MICH leider immer noch nicht. Da Du das Thema aber hia wie da später widaholzt, passt es dann - jedoch erst später. Alles andere ist gewohnte Quali von Dir, also die Quali auf höchster Ebene ... DAS .. .bist DU! Langweilig und von der Stange is das nich :smil47eddbd8e1ae8: Und dafür danke ich Dir. Bis an mein Lebensende!
  • Danke
Reaktionen: schoeni
TheButcher
ich fand auch ziemlich geil
  • Danke
Reaktionen: schoeni
LM18
Ganz schön gut! :)
  • Danke
Reaktionen: schoeni
misterkanister
  • misterkanister
  • 10,00 Stern(e)
Das ist aller erste Sahne:)
  • Danke
Reaktionen: schoeni
asli
Die ersten 90 Sekunden sind ein klasse Einstieg, speziell die cleane Gitte mit dem Hauptthema und der 5/4 Takt. Diese Introgitte rutscht mir in der ersten Minute mixtechnisch etwas zu abrupt in den Hintergrund. Am Spannendsten finde ich die Verknüpfung der unterschiedlichen Parts - sehr gut gemacht, hat schon ein bisschen was von Jekyll / Hyde ... ;-) Technisch, musikalisch und mixtechnisch habe ich ansonsten nix zu meckern. :)
  • Danke
Reaktionen: schoeni
NinaEins
voll fett... ich hab zwar keine Ahnung vom Musik machen und von deinem Genre schon gar nicht... aber du bringst mich auf den Geschmack. Ich höre deine Tracks und muss einfach dabei grinsen. Das macht Laune... so viel Energie... würde dich gerne mal dabei live sehen ;-) Liebe Grüße Nina
  • Danke
Reaktionen: schoeni
Zurück
Oben