1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Disappear

Song in 'Soundtracks' von Pleytoon gepostet, am 11.04.12.

  1. Pleytoon

    Pleytoon

    Registriert seit:
    02.02.05
    Punkte:
    5.444
    5444
    9.51/10, 41 Stimme(n)
    Titel:
    Disappear
    Dauer:
    00:07:12
    Datum:
    11.04.12
    Interpret:
    D4nilana & Pleytoon
    Kategorie:
    Soundtracks

    "Disappear" reiht sich in die Linie unserer bereits geposteten Songs "Collide", "Wooden Creatures" und "Take it" ein. Es handelt sich demnach um eine Mischung aus Electronic und Orchestral. Ein Kommentar von Dana zu den Lyrics und der Message: "Der Song handelt vom Träumen, und von der Welt in die man nachts im Schlaf abdriftet. Dort kann man ganz Verschiedenem begegnen, es kann sich positiv aber auch negativ anfühlen, aber entscheidend ist, dass die Erlebnisse im Traum immer das eigene Selbst wiederspiegeln. Alles was darüber hinaus geht, möchte ich in euren Köpfen reifen lassen [​IMG]." Hier die Lyrics (von Dana): Disappear When the air gets colder When the lights go down It’s the right time to disappear Take the key and step in Step inside When the air gets colder It’s the right time to disappear Just let go and fall for it where the wind slows down - you are alone whispering your longings your breath slows down - you are on your own!! Drifting away into water and air You choose, you care You create and you define state You stay calm, you go straight there’s only one answer you search within yourself Come with me I’ll guide you through Let me show you everything Let me show it to you This place will offer you freedom It will offer you space Your highest hopes It will offer you your deepest fears And passion It will offer you all that you call yourself
     
    Pleytoon, 11.04.12
  1. notobiwan

    notobiwan

    Registriert seit:
    14.10.12
    Punkte:
    43
    43
    10/10,
    Ein verdammter Ohrwurm :D
     
    notobiwan, 15.10.12
    Pleytoon bedankt sich.
  2. birdseedmusic

    birdseedmusic Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.04.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    25.565
    25565
    10/10,
    Ja sowas muss ne 10....zumindest hier auf RECORDING.de... Außergewöhnlich gute Stimme & Komposition.
     
    D4nilana und Pleytoon bedanken sich.
  3. cannonballgray

    cannonballgray

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    269
    269
    7/10,
    Das find cih gut.... stimme mag ich sehr... text... naja... muss ich mal drauf achten aber stimme is echt sehr geil.... hmhm.....so find ich das schon echt ... joa...
     
    D4nilana und Pleytoon bedanken sich.
  4. Ankou

    Ankou

    Registriert seit:
    07.12.11
    Punkte:
    420
    420
    10/10,
    +10 Nothing more to say!
     
    Ankou, 06.07.12
    D4nilana und Pleytoon bedanken sich.
  5. Here2Rock

    Here2Rock

    Registriert seit:
    21.06.12
    Punkte:
    10
    10
    10/10,
    Hi, wie ihr schon schreibt, dieses Lied ist zum "Dahingleiten" in Traumwelten, man achtet garnicht (zumindest ich nicht ;-) ) auf die Feinheiten im Mix, sondern lauscht nur dieser wunderschönen Stimme...selten so ein tolles Stück gehört SPITZENKLASSE
     
    Here2Rock, 02.07.12
    Pleytoon und D4nilana bedanken sich.
  6. mozart1955

    mozart1955

    Registriert seit:
    19.12.04
    Punkte:
    141
    141
    10/10,
    super Titel, völlig zu recht auf der 1.
     
    Pleytoon und D4nilana bedanken sich.
  7. antares

    antares Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    24.09.04
    Punkte:
    7.631
    7631
    10/10,
    Hi there ... High there ... the quality! So ich wollte auch mal dieses Teil anhören, hab kurz Zeit und hab es nicht bereut, superbé! Hut ab ... und wahrlich ein Hörgenuss, kompositorisch, gesanglich und klanglich ... Für mich die Drum's / Percussion etwa zu vordergründig ... Peanuts und bestimmt eine reine eigene Hörgewohnheit. Das mit den FX find ich auch sehr, sehr gut gemacht und der Mix zeigt mir ... wo der Pfeffer scharf sein kann und ist ... ein musikalischer Mix ist das ... und gute eigenständige Musik dazu! Das Liedgut ist für mich herrlich lange ... in der Zeit liegt die Muse und nicht immer ist in der Kürze die Würze. Auch Song's dürfen reifen wollen, können ... oder müssen ... Bravo Ihr zwei ... drei oder viele :) @ntares
     
    antares, 01.07.12
    D4nilana und Pleytoon bedanken sich.
  8. spacyfreak

    spacyfreak

    Registriert seit:
    04.08.05
    Punkte:
    2.753
    2753
    9/10,
    Hätt jetzt ja zu gerne abgelästert, doch die Nummer ist in jeder Hinsicht wirklich gut, da kriegt man ja fast Angst.. Doch bringen wir die Sache auf den Punkt.. Der Mix ist schonmal richtig gut. Transparent, da nervt nix, da ist alles sauber zu hören. Singen kann die Alte auch noch, dass es eine wahre Freude ist. Da ist nix aufgesetzt sondern kommt authentisch rüber. Und die Chorstimmen passen auch genau. Klangauswahl sehr geschmackvoll und homogen oder wie das heisst. Kompositorisch dann auch noch richtig gut und eigenständig. Sind paar interessante Wendungen drin, im Arrangement hat man auch nicht gekleckert. Menno, ich find einfach NIX was ich bemängeln könnte, und ich geb mir ECHT Mühe!
     
    Pleytoon und D4nilana bedanken sich.
  9. tneumeis

    tneumeis

    Registriert seit:
    16.07.07
    Punkte:
    41
    41
    10/10,
    Top Wertung. Selten so einen guten Hall im Homerecording Bereich gehört. Sehr, sehr harmonisch gemischt. Die kleinen, subjektiven Kritikpunkte, die mir auffielen, will ich hier gar nicht erst posten. Das ist eine sehr reife Sache. Hut ab.
     
    tneumeis, 27.06.12
    D4nilana und Pleytoon bedanken sich.
  10. TRUDER

    TRUDER

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    8
    8
    6/10,
    Hört man/frau leider nicht in den Charts. Super!
     
    TRUDER, 26.06.12
    D4nilana und Pleytoon bedanken sich.