lebasti

Die Welt ist in Ordung, Baby!

  • Autor lebasti
  • songvote_creation_date
Der Titelsong des gleichnamigen Erstlingswerks unseres Projektes "Shablone", manchen vll schon aus dem Feedback-Forum bekannt. Viel Spass beim anhören, mehr Infos gibts unter http://www.myspace.com/shablone .
Autor
lebasti
Song-Veröffentlichung
Artist
Shablone
Kategorie
Independent
Aufrufe
233
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

hhjh
Sehr gut gefällt mir der Anfangsgag. Meine Kritikpunkte: - sehr mittig angelegt, d.h. sehr viele Instrumente kommen aus der Mitte. - es fühlt sich an, als wäre ein dicker Vorhang zwischen der Band und mir. Zuviel Hall würde ich sagen, und zuwenig Höhen in der Stimme. Ich würde den Frequenzbereich bei (geschätzt) 400Hz etwas ausdünnen, damit der Mix etwas klarer wird. Gruß, Holger
AndyC
Deine Stimme ist ausbaufähig, das Stück (obwohls nicht meine Musik ist) gefällt mir in der Komposition sehr gut. Der Mix ist ganz OK, der Gesang ist mir zu leise, oder mit zu viel Hall belegt. Zweite Stimme geht echt unter und ist echt nicht besonders gut. Also, das ist ein echt abwechslungsreiches Stück, gefällt mir. 8 solide Punkte! PS: Ich bewerte die Songs bevor ich die anderen Bewertungen gelesen habe!
Oben