hpfmusic

die Muschi und der Piepmatz

  • Autor hpfmusic
  • songvote_creation_date
Hallo liebe Freunde der NICHT E MUSIK, ich als Niederrheiner bin ja jetzt schon in der 5. Jahreszeit (Karneval) unterwegs und konnte einfach nicht umhin auch mal so nen richtig schlüpfrigen Pseudohiphopschlagerproletensong zu machen- so ala Tim Toupet, Jürgen Milski etc Im text geht es natürlich um unsere Liebe zu unseren Haustieren ... ein Schelm der böses dabei denkt ;-) Auch wenn Ihr von mir normalerweise eher anderes kennt ... ich finds lustig- Ihr hoffentlich auch. Ach ja, wie immer kein Computer, alles Spur für Spur eingespielt, Drums sind natürlich n Preset aus dem Juno G. Viel Spaß beim Hören Euer Hp Helau und Allaf P.S. Niers ist ein Fluß in meiner Region, der von Mönchengladbach bis in die Mass fließt. Und warum Das Niers ist auch klar ne? Wegens der Artikelfreyheit ;-)
Autor
hpfmusic
Song-Veröffentlichung
Artist
Das Niers (feat HPF)
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
380
Bewertung
8,80 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Fabfabian
10 nackte Friseusen... Öh. Friseurinnen. Ja, meinetwegen. Ich sag mal außer Konkurrenz.
  • Danke
Reaktionen: hpfmusic
K
Ist ja wirklich so ein Ballermann Ding. Steh ich eigentlich garnicht so drauf. Ist aber ne super Idee und auch karnevalsmäßig vorgetragen. Kann meinem Vor-Voter nur zustimmen, könnte direkt am Rosenmontag im Karneval laufen. Mag ja alles selber eingespielt sein, klingt für mich aber trotzdem nach Arranger-Keybaord. gruß, Thomas
  • Danke
Reaktionen: hpfmusic
P
Ja , ich hatte dieses WE auch zwei Muschis zum streicheln hier...natürlich nicht gleichzeitig. Und was hab ich nu davon...ich hab`mir den dritten Lendenwirbel ausgerenkt....scheisse ..jetzt sitz ich hier um die Zeit,,,,wäre längst auf arbeit , Nachtschicht......kohle scheffeln. Scheisse Ach ja toller Song MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: hpfmusic
geebee
Ich glaubs nicht :hammer: Das Ding könnte Rosenmontag im WDR echt rauf und runter laufen :D Sehr Stilecht umgesetzt!
  • Danke
Reaktionen: hpfmusic
stonyroad
Schließ mich den Vorrednern an. Echt witzig das Zeugs. Echt gut gesungen. ICh schalt mal meinen persönlichen Musikgeschmack weg und verpass dir die Vollen denn ich finde das klingt haargenauso wie mans aus dem Radio hört (eben kommerziell) und das muss man mal so hinkriegen.
  • Danke
Reaktionen: hpfmusic
Wennto
mit sehr viel Gefühl gesungen...Und toll produziert...Man merkt das Du fühlst was Du da singst ;-) Echt ich bepiss mich...
  • Danke
Reaktionen: hpfmusic
Irie-man
Hast wohl als Junge zu viel Ärzte gehört was? Aber so einer Verdorbenen Seele kann ich nur 10 geben:D Viel glück beim kommerziellen Durchbruch
  • Danke
Reaktionen: hpfmusic
A
.............:D Wow, das ist das bete Intro allerzeiten :D Geiles Ding :D
  • Danke
Reaktionen: hpfmusic
mysterious-voice
  • mysterious-voice
  • 8,00 Stern(e)
Mir fehlen die Worte!!!! Ist das geil!!!!! Aufm Ballermann??? Geht ab Alter!!!!!
  • Danke
Reaktionen: hpfmusic
C
:) Was'n das?? Das ist so scheiße, dass es schon wieder irgendwie gut ist. Mal ernsthaft... ist gar nicht mal so easy, so 'nen Prollschlager gekonnt hinzulegen. Ist Dir soweit gelungen. Konsumabel und nachzupfeifen irgendwie, also echt karnevalsreif. Leichte Abstriche gibbet für den Gesang. So 2 oder 3 Mal liegste 'n bissken daneben, wobei alles in allem solide performt. Etwas größere gibbet für den Mix. Einige Schmankerl im Arrangement versacken im Mix. Untenrum fehlt was im Bassfundament. Dafür wieder alles in allem Hochmitten- und Höhenpräsent. Leider gehen die Vox so'n bissken im Mix unter. Kannste ruhig lauter pegeln. Natürlich nicht mein Dingen, klar, aber objektiv ist das gut. Thema nicht verfehlt! Macht Laune auf Tequilla, Korn und Eierlikör. Helau!
  • Danke
Reaktionen: hpfmusic
Oben