kedix

Die Beste

  • Autor kedix
  • songvote_creation_date
wieder was neues, kurz und knackig :) Feedback erwünscht
Autor
kedix
Song-Veröffentlichung
Artist
kedix
Kategorie
HipHop
Aufrufe
224
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

O
thema ist halt schon sehr ausgelutscht, hast du aber gut umgesetzt! der mix an sich klingt ziemlich unstimmig, stimme ist viel zu laut und dein vocal zu scharf, ausserdem zu viel stereo, hast du zwei spuren links rechts verteilt??? deine stimme gefällt mir gut, bloss hört man die cuts. kannst auf jeden fall was draus machen, gutes gelingen!
DerDiener
Super Text - gefällt mir sehr gut :) - toller flow :)
helge1973
Etwas ZU kurz, kedix. Mach mehr draus, dann gibbet auch mehr Punkte. Ist doch auch nicht alles, was Du zu erzählen hast dazu, oder? Ansonsten wie immer alles geil und stimmig bei Dir.
  • Danke
Reaktionen: kedix
altessockenfach
  • altessockenfach
  • 5,00 Stern(e)
Junge, mach fertig. Der letzte ging grad noch so von der Länge. Aber hier hat Wennto schon Recht. Mach doch noch ne Strophe und n Refrain und ne Bridge, bitte.
  • Danke
Reaktionen: kedix
Wennto
wenn man das Intro weglässt sind es gerade mal 1:20... DAS ist zuwenig. Eine Rapstrophe und ein Refrain??? Das was ich da höre ist klasse durch und durch - aber zu kurz um bei mir hier was zu reißen. Das Ding mit einer normale Radioplayzeit von 3:30, ohne künstliche Streckung, wären ne Menge Sterne geworden. Für mich persönlich ein unfertiger Track!
  • Danke
Reaktionen: kedix
Oben