TGud

Devilsong

  • Autor TGud
  • songvote_creation_date
Hallo, unser erster Song im Voting. Sind auf eure Meinung gespannt. Gruß TGud
Autor
TGud
Song-Veröffentlichung
Artist
T-Production/Rodirecords
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
222
Bewertung
6,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

Maede
Songwriting ist recht gut, alelrdings wirkts ein wenig steril runtergespielt. Drums klingen ein wenig langeweilig und die Gitarren haben wie schon gesagt zu wenig Druck.
mathew
Hi Ich muß der Kesse da recht geben, der song ist nicht verkehrt aber es fehlt echt an Druck! Die Gitarren müßten viel lauter sein so klingt das sehr lieblich und das kann ja wohl nicht die Intention gewesen sein, oder? ;) Also der sound gefällt mir, nur die Mischung ist noch arg verbesserungswürdig. Schönes solo - aber auch zu leise! Der Sänger könnte auch ein wenig mehr aus sich herausgehen. Also insgesamt ein cooler song, der aber viel zu brav umgesetzt wurde. Gruß Mattes
Kesse
Hi TGud, Da fehlt der Druck, könnte wesentlich mehr vertragen. Der Drummer langweilt nach guten Auftakt. Git's klingen mir zu dumpf. Da lässt sich sicher noch viel rausholen. [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
Oben