Metal4ever

Destiny

  • Autor Metal4ever
  • songvote_creation_date
Hier ein Song meines zweiten gleichnamigen Albums "Destiny". Habe es mit Cubase Essentials 5 aufgenommen. Hoffe er gefällt euch! Songinfo unter www.facebook.com/metalmind
Autor
Metal4ever
Song-Veröffentlichung
Artist
Metal4ever
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
683
Bewertung
7,60 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Argasos
Hallo, das ist natürlich auf einem sehr hohen Niveau in allen Belangen. Es gibt ein Album von Stratovarius mit dem gleichnamingen Titel "Destiny". Und deine Musik klingt wie eine Kopie der Stratovarius Titel. Das kann man als Kompliment ansehen, muss man aber nicht. Wenn ich Stratovarius eine 10 gebe (denn das Album ist klasse) dann orientiere ich mich mal daran und gebe hier 8 Punkte.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
K
Toller Song & Mix !
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
docmidnite
Amtlich! Gesang hat was von Maiden... Die Rhythmusgitarren sind gut, das Solo nicht. Mix ist leider unten schwach... im Bass, der ist kaum ortbar
hpfmusic
Mein Metal Herz weitet sich zu einem saftigen Steak! Alles da was ein True Metal Song so braucht, zeitlos schhön. Geiles Panning, saubere Guits (bisl leise vielleicht), Gesang ehrlich und gerade aus in die Fr... Top HpF
Basstronaut
Muß ich was dazu schreiben, oder kann ich nur meine Wertung abgeben ? OK, geht gut nach vorne! Haut mich zwar nicht ganz aus den Socken, aber ich bin auch kein Metaller. Ich denke mal der Song ist Stylegerecht gemacht. Den Grundsound finde ich ganz OK, allerdings können die Leadvocals etwas mehr nach vorne und aus der Mitte kommen. Die Backings können deutlich zurück gefahren werden. Musikalisch meiner Meinung nach : Solide Arbeit. Ein paar kleine Vocal Edit´s und ein gutes Master drauf, und die Nummer rollt.
neu
Fetzt! Das einzige ... Ach fetzt und gut!!!
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
holgi
Sauberer Mix, gut gespielt, mir sind die Vox zu laut.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Sehr bewundernswert wie sauber man schnell spielen kann - oder wird da getrickest mit den 32tel ? Starke Vox, zu sehr im Hintergrund, die werden von den Gitten übertönt obwohl si eine Geschichte erzählen. Der Bass ist noch im Osternest versteckt(oder gibts gar keinen ?). Die Drums sind m.M. auch unterdimensioniert Aber die Gits hübsch laut - Guitar Hero ? :D
helge1973
Erinnert mich voll an alte Iron Maiden Scheiben - in allen Belangen Oldschool, aber ... das irrwitzige Tempo und der Spass beim Spielen/Singen, bzw. das Herzblut hört man in jeder Sekunde heraus. Was ein Kracher! Nimmt einen wunderbar mit - goil! Beim Misch hätte ich mir die Gitten lauter gewünscht, mehr im Vordergrund ... die hauen nämlich richtig schön rein, aber ansonsten gibbet da nix groß zu Mekkan. Runde Sache! :)
Marry50a
Gute Heavy Metal Nummer, ok, nichts Neues, muss auch nicht sein. Der Mix gefällt mir persönlich jetzt nicht so.....Für das Genre stehen mir die (guten) Vocals, Backings und Solo zu sehr im Vordergrund, müssten m.M. nach mehr integriert sein und nicht drüber stehen. .
Zurück
Oben