1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Destiny

Song in 'Rock, Metal, Punk' von Metal4ever gepostet, am 06.03.16.

  1. Metal4ever

    Metal4ever

    Registriert seit:
    18.05.11
    Punkte:
    1.123
    1123
    7.6/10, 10 Stimme(n)
    Titel:
    Destiny
    Dauer:
    00:03:11
    Datum:
    06.03.16
    Interpret:
    Metal4ever
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Hier ein Song meines zweiten gleichnamigen Albums "Destiny". Habe es mit Cubase Essentials 5 aufgenommen. Hoffe er gefällt euch! Songinfo unter www.facebook.com/metalmind
     
    Metal4ever, 06.03.16
  1. Argasos

    Argasos

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    1.313
    1313
    8/10,
    Hallo, das ist natürlich auf einem sehr hohen Niveau in allen Belangen. Es gibt ein Album von Stratovarius mit dem gleichnamingen Titel "Destiny". Und deine Musik klingt wie eine Kopie der Stratovarius Titel. Das kann man als Kompliment ansehen, muss man aber nicht. Wenn ich Stratovarius eine 10 gebe (denn das Album ist klasse) dann orientiere ich mich mal daran und gebe hier 8 Punkte.
     
    Argasos, 16.03.16
    Metal4ever bedankt sich.
  2. Klappermann

    Klappermann

    Registriert seit:
    05.10.11
    Punkte:
    420
    420
    7/10,
    Toller Song & Mix !
     
    Metal4ever bedankt sich.
  3. docmidnite

    docmidnite

    Registriert seit:
    13.11.09
    Punkte:
    2.502
    2502
    6/10,
    Amtlich! Gesang hat was von Maiden... Die Rhythmusgitarren sind gut, das Solo nicht. Mix ist leider unten schwach... im Bass, der ist kaum ortbar
     
  4. hpfmusic

    hpfmusic

    Registriert seit:
    18.04.08
    Punkte:
    3.305
    3305
    9/10,
    Mein Metal Herz weitet sich zu einem saftigen Steak! Alles da was ein True Metal Song so braucht, zeitlos schhön. Geiles Panning, saubere Guits (bisl leise vielleicht), Gesang ehrlich und gerade aus in die Fr... Top HpF
     
    hpfmusic, 10.03.16
  5. Basstronaut

    Basstronaut

    Registriert seit:
    21.10.13
    Punkte:
    2.013
    2013
    6/10,
    Muß ich was dazu schreiben, oder kann ich nur meine Wertung abgeben ? OK, geht gut nach vorne! Haut mich zwar nicht ganz aus den Socken, aber ich bin auch kein Metaller. Ich denke mal der Song ist Stylegerecht gemacht. Den Grundsound finde ich ganz OK, allerdings können die Leadvocals etwas mehr nach vorne und aus der Mitte kommen. Die Backings können deutlich zurück gefahren werden. Musikalisch meiner Meinung nach : Solide Arbeit. Ein paar kleine Vocal Edit´s und ein gutes Master drauf, und die Nummer rollt.
     
  6. neu

    neu

    Registriert seit:
    24.10.15
    Punkte:
    1.194
    1194
    10/10,
    Fetzt! Das einzige ... Ach fetzt und gut!!!
     
    neu, 08.03.16
    Metal4ever bedankt sich.
  7. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    49.136
    49136
    8/10,
    Sauberer Mix, gut gespielt, mir sind die Vox zu laut.
     
    holgi, 08.03.16
    Metal4ever bedankt sich.
  8. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    19.670
    19670
    6/10,
    Sehr bewundernswert wie sauber man schnell spielen kann - oder wird da getrickest mit den 32tel ? Starke Vox, zu sehr im Hintergrund, die werden von den Gitten übertönt obwohl si eine Geschichte erzählen. Der Bass ist noch im Osternest versteckt(oder gibts gar keinen ?). Die Drums sind m.M. auch unterdimensioniert Aber die Gits hübsch laut - Guitar Hero ? :D
     
    stonyroad, 07.03.16
  9. helge1973

    helge1973

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    84.712
    84712
    9/10,
    Erinnert mich voll an alte Iron Maiden Scheiben - in allen Belangen Oldschool, aber ... das irrwitzige Tempo und der Spass beim Spielen/Singen, bzw. das Herzblut hört man in jeder Sekunde heraus. Was ein Kracher! Nimmt einen wunderbar mit - goil! Beim Misch hätte ich mir die Gitten lauter gewünscht, mehr im Vordergrund ... die hauen nämlich richtig schön rein, aber ansonsten gibbet da nix groß zu Mekkan. Runde Sache! :)
     
    helge1973, 07.03.16
  10. Marry50a

    Marry50a

    Registriert seit:
    23.06.13
    Punkte:
    1.645
    1645
    7/10,
    Gute Heavy Metal Nummer, ok, nichts Neues, muss auch nicht sein. Der Mix gefällt mir persönlich jetzt nicht so.....Für das Genre stehen mir die (guten) Vocals, Backings und Solo zu sehr im Vordergrund, müssten m.M. nach mehr integriert sein und nicht drüber stehen. .
     
    Marry50a, 07.03.16