Lacunaflow

April 2016

  • Autor Lacunaflow
  • songvote_creation_date
Chartshow 04.16
Liebe Freunde der Chartshow!
Viele tolle Songs sorgten auch diesmal wieder für eine gelungene Chartshow.  
Neben den Statistiken wird der Gewinner einer Samplelibrary aus dem Hause "Best Service" bekannt gegeben. 
Viel Spaß beim Zuhören!
Euer
lacunaflow
Lacunaflow
88f23d6a5efd8a8cb29fdcb808d75671.png
 
Ishido
oh...das freut mich jetzt doch sehr.

super chartshow wie immer und tolle songs durchweg

liebe gruesse aus LA
 
stonyroad
Danke das auch wiederum die 11-20 zu sehen sind. Was für ein Abstand zw. 1 und zwei !!
Da würde ich auch grinsen :D
 
helge1973
Na - und wer hat's orakelt mit der No.1 diesen Monat?
Der Helll-gäääääy! :jawohl:

Freut mich, KG - weiter so und grüß ma schön den Herrn Zimma, ne?
:tatsch:

Für den Falk freut's mich auch, junger Mensch, großes Talent - back in bewährter Form - so liebt der Hellgay das! :love:

Insgesamt ein etwas schwieriger Monat, aber doch viele Highlights dabei und wieder suvärähn vom Lacuna geleitet - yeah! :yeah:
 
Locis
Sehr schön, danke für die Chartshow, Lacuna!
Und danke auch allen Votern!

Dem Ishido herzlichen Glückwunsch zu Song, Platz und neuem Leben :)
 
FalkProduzent
Herzlichen Glückwunsch an den Platz 1 und natürlich auch an die anderen!
Ich bedanke mich recht herzlich bei allen, die sich meine Tracks anhören, diese auch immer ehrlich kritisieren und voten.

Jetzt geht es erstmal zum Hans Zimmer Konzert und dann wird am nächsten Track gearbeitet.


Danke nochmal ^^
Lg Falk
 
hopoh
Danke Lacunaflow für die klasse Show und die damit verbundene Arbeit ! :)
Der Spitzenreiter sitzt da richtig auf der Eins , Popnapp 2 x in den Top Ten - klasse Songs - was ein Output hat dieser Mann , wow :)
Rob Lutzrobbylu sehr verdient ganz oben Hamma Stimme und Song , ich hätte Harry SH und "Bock Drauf-Pieffa" auch gern in den Top Ten gesehen , aber da sind ja wieder soviel tolle Sachen bei da können nicht alle in die Ersten 10...sehr gute Stücke bei - auch von denen die ich jetzt nicht extra genannt habe :) ...Ihr habt mich heute alle gut entertained im Auto :)
 
popnapp
Eine coole Nummer eins! Und klarer geht es kaum.

Und vorher ein bisschen popnapp-Überdosis, sorry. 2 x TopTen und dann jaule ich auch noch beim Hit-Tipp mit. :)

Aber zum Glück gab es noch jede Menge guter Musik drumrum.

Vielen Dank für diese schöne Show! Und dann auch wieder die Plätze 11-20 im Überblick. Sehr schön. Danke für die Mühe!

"Supermann" habe ich irgendwie weiter vorne erwartet. Einer meiner Favoriten. Und "Souls in the Sea" von Ash-Zayr ist gar nicht unter den Top 20? Wundert mich sehr. Aber beim Nachschauen fiel mir auf, dass ich selber vergessen hatte zu voten. Ich erinnere mich nur noch, wie ich grübelte, was ich dazu schreiben soll. Muss ich dann wohl irgendwie aus den Augen verloren haben. Wie dämlich von mir. Das Schicksal war wohl irgendwie gegen den in meinen Ohren coolen Song. Sorry.

Aber davon abgesehen: Chartshow macht Spaß! Im Mai dann höchstens mit einem popnapp-Gesangsversuch, versprochen.
 
RK79
Gibt es die Chartshow Mai nicht mehr?
 
Oben