schoeni

Descending

  • Autor schoeni
  • songvote_creation_date
Das Stück reifte schon etwas länger auf meiner Platte, bis ich endlich die Chance hatte ,mit meinem Sänger die Vocals dafür zu recorden. Insgesamt ein Stück mit vielen Facetten, von harten Rhythmen, poppigen Melodien, dynamisch und abwechselungsreich im Tempo. Viel Spaß damit, ich hatte Ihn in jedem Fall :)
Autor
schoeni
Song-Veröffentlichung
Artist
schoeni
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
758
Bewertung
8,70 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

M
also ich muss zustimmen .. die Produktion ist wirklich profimaessig .. toll .. auch der SONG ist super ...
  • Danke
Reaktionen: schoeni
Argasos
Verstehe nicht wie man da unter 8 gehen kann. Dafür ne Ausgleichsladung von mir. Kann so wies ist auf Wacken &Co
  • Danke
Reaktionen: schoeni
octay
sehr komplexe Nummer, kein vergleich mit deinen rmx-beitraegen. gibt Passagen die mir gefallen, andere wiederum nich so. Handwerklich überdurschnitt für meine Verhältnisse
  • Danke
Reaktionen: schoeni
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
Coole Nummer schoeni, den Spaß hatte ich! Da fragt man sich ständig welches kleine Pop-Zitat gleich wieder um die Ecke geflogen kommt, und dann kommt doch erstmal der Hammer. So mag ich das.
  • Danke
Reaktionen: schoeni
georgyj
Nicht mein Genre, aber gut gemacht!
  • Danke
Reaktionen: schoeni
Kosaken-Kaffee
Brachial-Kawumm mit viel Rums ... was will man mehr? G E I L !!
  • Danke
Reaktionen: schoeni
hopoh
Wahrscheinlich für alle die in dem Genre unterwegs sind TOP ! Mir ist es etwas zu vertrakt und crazy ;) Also vor allem die schnellen Stellen mit den 32tel Double-BD und dem impulsiven Sänger...Instumental handwerklich Hamma, Klingt technisch top produziert, erreicht mich aber nicht ganz, dennoch viele Sterne wegen der Genialen Instrumentalarbeit :)
  • Danke
Reaktionen: schoeni
P
Geile Nummer!
  • Danke
Reaktionen: schoeni
jet2
oh, wieder so ne nette ballade.... ;-) yep, das fetzt! ich finds spitzenklasse!
  • Danke
Reaktionen: schoeni
holgi
Hi, die Produktion ist spitze, die handwerkliche Leistung ebenso, in allen Belangen. Leider bin ich kein ausgemachter Fan dieser Metal-Spielart, somit bleibt mir nix übrig als den Hut zu ziehen aus Respekt und Anerkennung.
  • Danke
Reaktionen: schoeni
Oben