Bill_Presston

Januar 2017

  • Autor Bill_Presston
  • songvote_creation_date
Chartshow 01.17
Liebe Freunde der Chartshow,
ein letztes mal in diesem Jahr sorgten eure tollen Songs wieder für eine gelungene Ausgabe.  
Viel Spaß beim Zuhören!
Euer
lacunaflow
speedtom
Ach der Herr Presston macht das diesmal! Nett dass du einspringst, hast eine angenehme Stimme.

Glückwunsch an alle Platzierten!
 
Schöne Show mal wieder - und sehr entspannter Vortrag, Herr Presston.
 
FalkProduzent
Danke für die ganzen Kritiken, nimmt ja doch immer etwas Zeit in Anspruch das alles einzutippen.
Noch schöne Tage und Glückwunsch an die Anderen :)
 
U
Da ja Weihnachten war habe ich auch wieder nach langer Abstinenz, zumindest die Weihnachtssongs, gevotet.

Grad auch mal in die Chartshow gehört.

Haste gut gemacht Bill Preston, gut moderiert, ja und deine Hintergrundmusik gefällt mir schon mal weit besser :)
 
Ishido
oh...nice placement...und grandiose show mit beeindruckenden titeln
 
RK79
Warum ist ghost ship dieses Monat wieder in der Wertung?
 
hopoh
Wenn im Folgemonat wiederum mind. 5 Votes für den Song im Vormonat eingehen werden diese gezählt und der Song wiederum in die Charts eingerechnet. Danke dir Bill_Preston für deinen Einsatz. Hab noch nicht durchgehörtaber alleine schon die Chartshow-Liste ist beeindruckend Meld mich nochmal wenn ich alles auch gehört habe

Edit: Hab jetzt die Chartshow hören können...ein wunderbarer musikalischer Abschluss in 2016 und Beginn in 2017 Was ein Mix an Styles und Richtungen...Waren viele verschiedene Weihnachtsmusiken bei, Speedtom hätte ich noch weiter vorn gesehen, Souljacker sehr schön würd ich heut höher voten , Auch docmidnite `s hard to smile sehr schön, auch dein wayardLove ( ist mir leider durchgerutscht ) , schoeni das Brett ,genialer cartoffle und Butcher, Ishidos Yes-Tribute absolut verdient da ganz oben
Glüchwunsch an alle topTwenty.
 
TheButcher
"RK79 schrieb:
Warum ist ghost ship dieses Monat wieder in der Wertung?"

Ja, hat mich auch gewundert; aber es steht wohl so i Kleingedruckten:

"Für eine Nominierung eines evtl. Wiedereinstiegs in die Charts reichen Dir 5 Votings (ohne Streichung von Votes)."

Also; vielen Dank für die tolle show und die votes.
Gleich in Ruhe anhören.

B.
 
stonyroad
Danke für die Chartshow.
 
asli
Ja, Supershow, tolle Titel!
 
Argasos
Würde mir wünschen, dass zumindest in die "klassischen" Stücke nicht reingefaselt wird, das macht es etwas kaputt. Ansonsten lässige Show! Gerne gehört. Glückwunsch an alle platzierten.
 
H
Hallo liebe User,

Immerhin habe ich jetzt auch schon zwei Songs in den ersten 20.
Na da brat mir doch einer nen Storch.
Vielen Dank an die Macher und dem Boss davon.
Da steckt sicher viel Arbeit hinter.

Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr
LG Hedelund
 
mfx
Danke und Glückwunsch an die Top 20.
 
docmidnite
Wow, Danke an alle Voter! Hab mit gar keiner Platzierung gerechnet, weil ich meine Titel ohne Platzierungsgedanken sehr spät eingestellt habe. Muss die Show aber erst mal durchhören...
 
Lacunaflow
Hat auch mir sehr gut gefallen, Danke! :)
 
Oben