MuckKemmereit

Der Einzige

  • Autor MuckKemmereit
  • songvote_creation_date
Hommage an einen TV-Helden
Autor
MuckKemmereit
Song-Veröffentlichung
Artist
MuckKemmereit
Kategorie
Pop
Aufrufe
93
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Ist das so? Verstehe nur nicht warum er bei dem Namen es nicht verraten will...also , in der Serie. Der Bruder von Malcom heisst ja auch so ;) . Egal , der Sound ist leider unterirdisch weil es kratzt ohne Ende , aber eine schöne Idee vom Text her.
octay
Mir gefallen solche Ideen, könnte zur letzen Folge passen. habe es auch so oft gesehn aber das er ..... heisst, das wusste ich nicht, will doch die Spannung vom Song nicht nehmen.
  • Danke
Reaktionen: MuckKemmereit
asli
Ich find's richtig gut. Songtext-Idee sehr originell, schöne Harmonien incl. Mitgröhl-Refrain. Erinnert mich irgend wie von der Schnoddrigkeit des Gesangs an Rio R., manche Silben werden dadurch verschluckt bis verbogen, ein bisschen viel finde ich - aber Grönemeyertexte verstehe ich auch nicht beim ersten Mal. Instrumentierung ist sehr passend, der Sound ähnelt teilweise einem leicht übersteuerten Live-Mitschnitt, das verleiht dem Ganzen Authenzität und stört mich jetzt nicht wirklich. Sehr gelungen, auch wenn ich McGyver nie gesehen habe.
  • Danke
Reaktionen: MuckKemmereit
mozart1955
der Text ist ja pure Ironie, wer kennt schon Mc Gyver? Kleinlich bin ich auch, sogar sehr. Wenn man etwas sehr gut machen möchte muss man kleinlich sein, das schaltet viele Fehler aus. Ok kostet Zeit und verursacht schon mal Kopfschütteln und dumme Kommentare. Aber am Ende ist man immer der Sieger""
  • Danke
Reaktionen: MuckKemmereit
Lutzrobbylu
Ich glaub, da bist Du wirklich der Einzige. Ne sehr nette Idee, für Fans von Mc Dings sicher eine tolle Hymne. Wenn der Chor im Refrain 'der wei-ei-eiß' singt, find ich's bisschen zu viel 'wääh'. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: MuckKemmereit
Oben