gecko63

Der (beinahe nur) drei Akkorde Song

  • Autor gecko63
  • songvote_creation_date
04.05.2009 DEFEKTER LINK KORRIGIERT !! Perfekt ist relativ. Mir gefällt er nu ganz gut :) Arbeitstitel: "Ich brauch ne Frau" Ich wünsche Euch viel Spaß damit... PS: Hiermit distanziere ich mich von dem Inhalt und versichere, dass alles rein fiktiv ist (Falls mene Frau mitliest)
Autor
gecko63
Song-Veröffentlichung
Artist
Gecko
Kategorie
Independent
Aufrufe
1.136
Bewertung
9,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

Colonier
Oha, den kenne ich noch von Myownmusic da hatte ich ihn schon unter meinen Favoriten gespeichert. Toller Texter Wisst ihr eigentlich warum die meisten in Englisch singen? .."weil sich dat in deutsch nöch übler anhört". :eek:)
T
Also mich hat der Song nicht so vom Hocker gehauen? Schlecht ist er aber nicht.
Wennto
man darf doch auch für alte Songs voten, oder ?;-) Bin durch Zufall auf diese Nummer gestossen.... Ziehts Euch nochmal rein....Das ist wirklich Spitzenklasse!
  • Danke
Reaktionen: gecko63
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 10,00 Stern(e)
wurde zwar länger nich bewertet, aber als "neuer" hier im Forum bin ich grade dabei alle songs durchzuhören. Dieser gefällt mir mal so richtig gut. Geil gemischt und der Text is hammer :D
Hohli
Hammer Gesang! Mit was hast du den aufs Band, Platte gezimmert?
B
Hammer!!!!
L
:-o Das is ja wohl das aller-aller-aller-geilste, was ich seit LANGEM gehört hab!! (Ich muss mal wieder mehr Musik hören, bei so nem Zeug bekommt auch wieder Bock, selbst was zu basteln.) Danke für diesen Song!!
mad
Alter Falter, das ist ja geil :D Hübsch ne Geschichte erzählt, geil locker gesprechgesungen, Schöne Gitarren, anssständiger Mix, klasse :) Wenn man an einigen Stellen noch alles verstünde, wärens 10 Punkte. Gruss Mad
G
der gesang sollte einen anderen mix bekommen. vielleicht zu klar vorne und zuviel bass. die gitarre könnte rotziger daherkommen (mit mehr schmackes, mehr charisma/ charme -- ala thepresidentsoftheunitedstatesofamerica) der song stoppt aprubt- warum? ok, text zuende, aber?.....
M
echt Klasse :respect:
Lrecords
cool 8)
4
echt geil obwohl ich nicht der höher von sowas bin ^^ aber der hit kickt ;)
D
sehr sehr geil...und nen guten text dazu :)
RockDenKasper
erster song, den ich mit 10 bewerte. geiler text. toll gemacht und das obwohl ich auf die mucke sonst nicht stehe.
H
Hi! Also damit habe ich nicht gerechnet :D :D Sehr lustig! Leider versteht man den Text nicht immer gut (im Zwischenteil ?) Ich bin trotzdem begeistert! lg, Hanna
A
Echt geil. Mir gefällt der Gitarrensound. Versuch doch mal nen Kontrabass dazu. Und auf den Gesang etwas Delay. 8)
A
einfach nur geil! das teil hat mir den heutigen schei*tag doch noch etwas gerade gebogen... :D DANKE für dieses fast schon geniale stück!
S
Gefällt mir,bin beeindruckt von Musikern die solch gute Deutsche Texte schreiben.
grip
wie immer gelungene verbindung von dreckig, rotzig, fetzig - und anspruchsvollen texten - einfach gute laune musik mit ner netten portion augenzwinkern - spitze 9 points greez jörg GRIP
snailsoft
herrrrrrrrrrlich! :D
S
Klasse Text!!! Gute Stimme! Super Sound... :D :D :D
M
Geiles Ding!
B
He he, gut gemachter Dialog. Super Song. Leider kommt er über meine Kopfhörer etwas muffig, mein Ding. Leider sind die Sternchen nur gelb ! Dafür 10. Gruß
P
Hi! Ich find Country geil! 8) Dein Song gefällt mir sehr gut! "Ich bin nicht grade witzig, dafür mein Aussehen umso mehr..." ->erinnert mich an nen Song der EAV... :D
Z
Hi gecko, das ist mir zu Truckstopmäßig so für alte Leute supertext, aber der Style ist gar nicht mein Ding, Country kann ich nicht ab und cool find ich was ganz anderes, die Stimme ist irgendwie, ich weiß auch nicht , so Vocaluntypisch, entschuldigung für die wenigen Punkte, hass mich jetzt nicht.- ZK
N
gut, ganz lustig - Der Text ist gut gemacht. Die Backroundvocals sind gut ;)
T
DrNibbert
find ich super, schon ziemlich guter sound und auch die eingeworfenen backing-vocals im ref sind cool (besonders das sie so "breit" klingen, vom stereospekturm her gesehn). ich finds cool :D
K
coole Nummer... schöne Musik und lustiger Text und prima Mix ähhhh singst du von mir ?!?!??!?! :p
ALANO
hahaha witziger Text, echt. Das muss die mittlere Reife sein, die dich auf solche Ideen bringt. Jouu super Song, mag gar nicht mehr dazu sagen, du weisst selber was Sache ist. :D
Monokompatiebel
  • Monokompatiebel
  • 9,00 Stern(e)
G
Härrlich! Der einzige Song von allen hier, den ich komplett durchgehört habe! Darüber hinaus habe ich auch laut lachen müssen! Genial! :)
HerrSummsel
Geiler Titel, schnörkellos, schöne Stimme, Story prima zu verfolgen. Klasse!
R
Parker
Ich find deine Stimme geil :D Super.
qatcho
Richtig, richtig gut! Geiler Text, schöne Melodie! Da muss man einfach 10 Punkte geben. Haut rein, will mehr davon!
Soundscape
Ehrliche, handgemachte Musik. Hier habt Ihr live auch keine probleme mit dem Sound und vergrault Eure Fans nicht. Von mir ne 10. Es ist technologisch bei weitem nicht das Ende der Fahnenstange, auch nicht unbedingt mein Geschmack, aber es ist -wie gesagt- ehrlich und handgemacht.
skymanic
:loool: geiles ding. *lach*
melody
Toll gemacht! :)
F
Find ich gut... :D
Heelie
Dem gibts nichts hinzuzufügen :)
Fabs
lol, einfach nur geil! Du hast den 2ten Platz wirklich voll verdient :D
netLog
text top (wie bereits gesagt), unterhaltungswert (auch & gerade mit der musik) = sehr hoch. ich mag irgendwie diese entspannte, lässige art von dir zu singen. in kombination mit der tatsache, das ich auch deine texte (als welche von wenigen deutschen) mag ein megabonus. musikalischer originalitätsanspruch dank bereits genannter Pluspunkte etwas in den Hintergrund gerückt. und die chöre sind mal klasse. rundes ding. 9. ne 10. irgendwer muss ja 10 kriegen. 9. 9,5. Aufrunden -> 10. :hammer: län
kasimiruslav
Ist ne glatte zehn .. es ist wirklich witzig ... nicht nur von der Idee her ... auch die schauspielerische Leistung..Topp! AUsserdem schön produziert .. Chorgesang usw. und wenn wir scjon bei den Vergleichen sind ... erinnert mich stark an eine Kult-Band im Osten namens "Possenspiel" ... Gruss, Kasimiruslav
-Ulrich-
Geiler Song! Im Forum stand etwas von Stoppok, das finde ich weniger passend. Hört sich eher nach dem feigen Norbert an und da würde ich es eindeutig zu den besseren Songs zählen...
Vironnimo
endlich darf ichs auch hören. danke für ein neues mitglied meiner autoplaylist! ich mag den - grandios :D
Kesse
Hi Gecko, ich bekomme das Schmunzeln einfach nicht aus meinem Gesicht, obwohl ich das Stück schon vor Stunden gehört habe ;) Gruss Kesse
AP
Sehr Geil!!!! Mit den Lyrics hast du's echt drauf! Gruß AP
lampenkonner
geiler gitarrensound. ist ja eigentlich nicht ecke, aber genau so etwas brauch ich ab und zu (da ich mit meinen melancholischen sachen sonst depressiv werde ;) ). der song bringt wirklich stimmung rüber und der text ist einfach cool. deine texte klingen stets, als müßtest du gar nicht überlegen, sondern als würde es bei dir nur so raussprudeln. paßt sehr gut zusammen und macht spaß zu hören.
oBEATz
10. Ich kenne hier keinen, der DAS besser gemacht hätte. Stefan
stoman
Der Meister der Spaßvögel hat seine alte Form wieder gefunden. Das ist mir 9 Taler wert. :)
GitarristiX
klasse :D
stevo
Lustige Nummer, Äußerungen des Künstlers zufolge bestehen allerdings berechtigte Zweifel an der Authentizität des Textes. Vielleicht kann er sich aber auch einfach nicht mehr bewusst dran erinnern. :D Gruß Stephan
Biko
9 Punkte von Biko
Hintermann
habe mich wieder mal köstlich amüsiert :) edit: habs jetzt noch ein paar mal im auto gehört und mir gefällt das teil immer besser....deshalb gibts auch ein update :D
Oben