DerGipfel

Dein Name Im Abspann

  • Autor DerGipfel
  • songvote_creation_date
Lyrics von versuchx, sonst alles wie gewohnt von mir - zum ersten Mal mit E-Drum-Kit ... Ich hab's mal unter Pop abgelegt - wobei, so'n bisschen (Pop-)Rock isses schon.
Autor
DerGipfel
Song-Veröffentlichung
Artist
Der Gipfel
Kategorie
Pop
Aufrufe
390
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

geebee
Erinnert mich an die 80er. Brauchbarer Gesang, Soundauswahl finde ich noch in Ordnung. Der Flangingeffekt auf der Gitarre ist auch für mich irgendwann nervig.
  • Danke
Reaktionen: DerGipfel
KascheK
schließe mich da meinen Vorschreibern an: guter Song, gute Stimme, Text gefällt auch, aber die Soundauswahl lässt zu wünschen übrig. Ich würde meinen, entweder mehr Natürlichkeit (->"unbehandelte" Gitarre) oder weniger (statt Gitarre z.B Synthesizer).
  • Danke
Reaktionen: DerGipfel
Z
Naja, der Gitarrensound links nervt doch ein wenig auf Dauer, der eiert da so ein bisschen isoliert rum. Die Stimme ist manchmal ein bisschen flat. Der Song ist gut, der Grundklang auch, ein bisschen Frische und ein realistischerer Raumeindruck auch, dann plätschert es so ein bisschen gleichgültig rum bis die bereits erwähnten Höhepunkte einenn dann doch aufhorchen lassen. Ich sag´ dass der Song nicht bis in die letzte Konsequenz fertig gedacht wurde, aber er hebt sich dann doch deutlich von "Potential nach oben" ab, für mich jedenfalls eine vorsichtige 7.
  • Danke
Reaktionen: DerGipfel
Lutzrobbylu
ich fang mal damit an, was mir gut gefällt...der Song, das Git.Solo (Melodie), der 3-stimmige Chor bei 2.16 min. Was mir nicht gefällt sind die Keyboard-Sounds, speziell dieser Flange ganz links (oder ist es Git.), aber auch der Melodie-Sound...! da gibt`s doch bestimmt was von Ratiofarm...Scherz. Auch der Solo-Git.-Sound und die Drums...auf gut Deutsch...der Song ist wirklich gut...die Soundauswahl weniger. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: DerGipfel
Zurück
Oben