Ash-Zayr

Day by day

  • Autor Ash-Zayr
  • songvote_creation_date
Hallo, nach langer Zeit mal wieder ein Song von mir....ich habe ja schon so einige Genres angetestet auf meinem Weg des Lernens in Sachen Homerecording. So stand hinter diesem Song urspünglich die Idee, einen straighten "Happy" Rock-Song mit krachenden, twängenden Gitarren zu machen....aber ich kann wohl nicht verhindern, es wohnt mir irgendwie inne, dass doch eine gewisse Melancholie hineinkomponiert wurde....dennoch, das spielt ja eigentlich auch keine Rolle; das Ergebnis zählt ja....
smil451c71f7edf7c.gif
Gruß Ash
Autor
Ash-Zayr
Song-Veröffentlichung
Artist
Ash-Zayr
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
340
Bewertung
6,86 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

kruparsonic
Ziemlich stimmungsvoller Song, den Mix finde ich aber gar nicht optimal. Im Refrain überrascht mich der Gesang plötzlich laut von hinten, sonst schwebt er irgendwo weit vorne. Schade finde ich auch, alle Instrumente gleich im ersten Refrain aufzusetzen, wodurch der zweite zu schwach vorkommt - irgendwie gibt es hier keine Steigerung.
F
gefaellt ist kleines song einmaleins.... also ncht spektakulaer abeer angenehm zu hoehren
holgi
Hi, nette Britpop-Anleihen, nicht zu heftig, aber existent :) Dein Gesang ist super, gerade die "Chöre" können einiges, gut gemacht. Dennoch ist der Song kein Burner für mich, das liegt lediglich an seiner Länge und der fehlenden Abwechslung, das wurde ja hier unter mir schon angesprochen, schade. Die Hälfte der Spielzeit würde derzeit völlig ausreichen. Achso, schöne Gitarren :) Gruss Holgi
Julia2073
Ein echt schöner Song . Stimme passt gut zur Melodie . :D .
asli
Hab ich gern gehört. :) Sehr melodisch, eingängig. Das Arrangement ist etwas abwechslungsarm und der Song vielleicht 2 Minuten zu lang. aber insgesamt eine solide Arbeit.
KascheK
Als Kritikpunkte hätte ich anzubringen: bißchen spannungsarm, da fehlen so ein wenig die Höhepunkte, besonders auf die Länge gesehen. Den Mix finde ich a weng matschig, weil die Instrumente zu sehr an der Akkordfolge kleben. Positiv: schöner Gesangsharmonik, bin ich ja immer neidisch drum, die allgemeine Stimmung des Songs gefällt auch. Solide, sachichma!
MelvinWish
HI, Also das kann man sich doch ehr gut anhören, also vom Text und Melody sehr schön. Was etwas komisch rüberkommt ist der Mix, der klingt irgendwie entfernt rauschig??? Da fehlt irgendwie der das geht auf Ohr Faktor.. Maybe nochmal mastern lassen?? Aber als Song toll... von mir 7 Points Gruß Todd...
Oben