Percy_Pösch

Dance!

  • Autor Percy_Pösch
  • songvote_creation_date
Hallo,
hier mal ein Ausflug ins Technoland von mir.
Hoffe es gefällt!
Autor
Percy_Pösch
Song-Veröffentlichung
Artist
World Unite!
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
549
Bewertung
7,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

BaraMGB
:hammer:
  • Danke
Reaktionen: Percy_Pösch
popnapp
Sound ist druckvoll und es gibt ruhige Stellen zwischendurch mit richtigen Melodien. Das ist schonmal gut.

Das "Dance" wirkt auf mich ein wenig zu laut und auch wenig originell. Man möchte gar nicht wissen, in wie vielen solchen Tracks jemand "Dance" sagte, rief oder sang.

Die Stellen mit Drums sind mir musikalisch etwas zu schlicht, sowohl vom Rhythmus als auch von den Melodien/Instrumenten her passiert eigentlich nicht so viel interessantes.

Aber allemal ein solides Stück (wie gemacht zum Zargen kaputt kloppen)
  • Danke
Reaktionen: Percy_Pösch
Nivek
Musik für den Body - Workout. Ich hab die Hanteln aufgenommen und springe wie ein junges Reh durch den Flur.
Voller Elan habe ich eine Delle in die Zarge gemacht.
Klingt nach 90'ern. Ein hochintellektueller Text fehlt leider - nur zwei mal 'Dance ' ist recht dünn :)!
  • Danke
Reaktionen: Percy_Pösch
jet2
den stil kann ich nicht wirklich beurteilen, weil ich mich damit zu wenig auskenne.
finde aber, es kommt vom sound her schon recht gut.
ein wenig vermisse ich von den frequenzen her ein paar höhenanteile.
hätte hihat und cymbals gerne noch etwas deutlicher und separierter wahrgenommen.
  • Danke
Reaktionen: Percy_Pösch
stonyroad
Als Nicht-Technologe kann ich mir durchaus vorstellen wie die "Kids" rumhüpfen auf der Tanzfläche:girlp:, nur was machen sie von 1:57- 2:28, rumschmusen:love:?

Nach drei Durchgängen:
Der freche, gut gelaunte Synth, der gleich nach dem "Dance" einsetzt, läßt auf eine weitere Steigerung hoffen. Stattdessen folgt ein weiteres "Dance" und der Synth hüpft munter weiter.

Ich kann nicht beurteilen wie die Nummer im Vergleich zu anderen dieser Art wegkommen würde, ob da irgendwas dabei ist das aus der Masse heraus sticht. Die erwähnte Ruhepause jedenfalls nimmt Saft raus.

Der Mix klingt wie ich es in Spanien am Pool gehört habe, also dürfte schon passen.

Die Komposition kommt und ist gleich wieder weg.
  • Danke
Reaktionen: Percy_Pösch
Oben