TheMarsVolta

Cure The Cuts / Cloak Your Noviceness

  • Autor TheMarsVolta
  • songvote_creation_date
Sehr emotionaler Rock-Song. Bei diesem Soloprojekt hab ich mal die E-Git bewusst weggelassen und wollte trotzdem was rockiges machen,. Alle Instrumente und Gesang selbst eingespielt. Keine anderen Musiker.
Autor
TheMarsVolta
Song-Veröffentlichung
Artist
My Pink Eyed Tragedies
Kategorie
Independent
Aufrufe
441
Bewertung
8,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

Hintermann
dein bestes stück - ich habe es seit jahren...oder so ähnlich als instrumentalversion auf meiner platte liegen und höre es regelmässig - du solltest das neu aufnehmen und tighter einspielen - ist richtig geil
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
Gefällt mir ebenfalls sehr. Wenns mal ne CD gibt, sag Bescheid. Der Stil und die Art und Weise der Darbietung spricht den kleinen marcoman an.
bodo
hi! das akustische thema ist sehr gut gelungen, die samples um 2:40 sind allerdings nicht ganz tight, obwohl die idee gut ist. Der Gesang ist evtl. ein bisschen zu leise und etwas emotionslos umgesetzt. zum ende des tracks wirds ein bisschen besser. Alles in allem noch 7.
Oben