Poker

Crossing

  • Autor Poker
  • songvote_creation_date
Der Song entstand mit Hilfe vieler Mitglieder hier! Dafür ein großes Danke! Haupttäter sind: Asli-singt, Gipfel-trommelt, ich-klimpere, Soundmopi-mixt! Viel Spass mit dem Song und wie immer: Play it loud! Beste Grüße Poker
Autor
Poker
Song-Veröffentlichung
Artist
Poker
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
655
Bewertung
8,88 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

K
Schönes Lied (-:
LM18
1A ++
andiguitar
Wow. Das habt ihr gemeinsam online gebastelt? Find ich total klasse. Ich ziehe meinen Hut. Wenn das keine Zehn Punkte verdient hat was dann? Macht Spaß zu hören. Danke lg. Andi ;-)
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi und Poker
S
Eigentlich nicht meine Musik, aber ich finde den Song wirklich gelungen - und zum Glück sehr melodisch.
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi und Poker
U
Das "Machen" und Umsetzen find ich gelungen und da besonders den mehrstimmigen Gesang :) Einzig bemeckern muss ich nur den Song selbst der - für mich - sehr, sehr seicht dahinkligt :-(
  • Danke
Reaktionen: Poker und Soundmopi
abelas
Diese Zeitreise ist zwar weder Rock, noch Metal noch Punk, klingt aber trotzdem ganz gut.
  • Danke
Reaktionen: Poker und Soundmopi
T
Kann mich für die Richtung nicht übermäßig begeistern (obwohl, bei Steve Harley & Cockney Rebel schon ;-)) aber klingt sehr solide in meinen Ohren! Die Gitten könnten vllt noch mehr Abwechslung vertragen oder mal ab und zu etwas mehr in den Hintergrund treten.
  • Danke
Reaktionen: Poker und Soundmopi
matthias
coole Gitarren . Auch ansonsten sehr gelungen .
Oberton
Gut gepokert!
Dodo_I
Wow! Die Stimme von Asli haut ja dermaßen auf's Auge! Der Rest ist auch toll, aber nicht so - überraschend (ich hoffe, Du weißt, was ich meine, asli, habe Dich halt noch nicht so als Sänger erfahren . . . :) ). Und diese Gitarren, yeah! Was'n cooles Ding. Mannmannmann ! ! ! Eiswürfel gegurgelt alllemiteinand? Da muss man ja gleich mal den VJ machen ;-)
Snoopy1980
Hu hu Gefällt mir sehr gut habt ihr gut gemacht " Erinnert mich etwas an die Beatles " *grinz * nur das der Sound besser ist ;) richtig cool gespielt :) lg :)
N
Wie cool! Klingt richtig gut. Alles passt perfekt! :) Super Arbeit, immer weiter so!
jet2
klingt ziemlich professionell, der sound ist super und die musiker sind tight bei der sache. auch die komposition is richtig jut jemacht.
geebee
Das gefällt mir aber so richtig! Asli, ich wußte garnicht, dass du so gut singst! :D Genialer Beatles-Einschlag! Die Gitarren kommen extrem geil :D Ich find nix zu meckern - erstklassig!
P
Richtig richtig richtig gut. Mir fällt nichts ein, was man besser machen könnte.
MANIVIAnils
Großartiger Song! und das als Community-Projekt!
Ishido
so geil...ich schmeiß mal 10 von 10 zehen in die runde
E
Sehr gute Gitarrenleistung! Ziemlich tight eingespielt, das mag ich. Die Komposition ist sehr gut, jedoch im falschen Gewand. Es könnte auch ein kölsches Karnevalslied sein, nicht negativ gemeint. Ein bisschen zuviel Retro nach meinem Geschmack, aber alles in allem 10 Punkte.
lala-mann
Sehr authentisch! Genau die richtige Mucke für einen sonnigen Tag "on the road"! ;-) Solo könnt was mehr nach vorne. Sonst absolut super!
P
Klasse Jungs, in den 70ern wär der Song garantiert im Radio gelaufen. Keine Schwächen, cool gezockt, sauber gemixt Retro ist so gemacht echt geil!!! Also Daumen hoch, tiefe Verbeugung und Danke für den fluffigen Start in den Tag!
popnapp
Das ist genau meine Kragenweite! Wow! Wie für mich gemacht! Danke Jungs! Würde ich so etwas Feines im Radio hören, würde ich mir hastig Uhrzeit und Sender notieren, in Playlisten wühlen und das Ding später kaufen und wochenlang hören. Manchmal, alle Jubeljahre geht es mir so. Aber diesmal schneit dieser Smashhit frei Haus in meine Ohren. Ein einziges Hörvergnügen. Jetzt müsste es hier technisch möglich sein, bei Hits, die wie für einen gemacht sind, 11 Punkte zu vergeben. Oder ich muss doch mal meine Werteskala überdenken und die 10 für solche absolut perfekten Superdinger reservieren. Ich höre jedenfalls keinen noch so kleinen Fitz, der mir nicht super gefallen würde. Näher an perfekt geht nicht. Die Gitarren sind toll, dieser Country&Western Charme, wie Crosby-Stills-Nash in den besten Zeiten, dazu passen auch die perfekten Vocals. Die druckvollen Drums und der satte Bass-Sound hieven das ganze dann angenehm in die soundtechnisch ausgereiftere Jetztzeit. Eine tiefe Verbeugung vor dem Können aller Beteiligten!
slideede
Sehr locker flockig gespielt und klingt äusserst easy - ein sicheres Zeichen dafür, daß sich ernsthafte Leute mit viel Arbeit auf's Wesentliche konzentriert haben. Toller Song mit irre gutem Sound. Eindeutig ein Hit.
akl
Tolle Co-Op, sehr gelungen ! Hübsche Harmonien, habt ihr da irgendwo den poppnapp in der Liste unterschlagen ? ;-) Superfeine Gesangs Parts, klasse ! Die Gitarrenarbeit bei 2:30 ist ja auch erste Sahne. Schön gemischt mopi und gut getrommelt @Gipfel. Sorry Leute, mehr als 10 Punkte kann ich leider nicht geben :) Hör ich gerade ein 2. Mal .. ich glaube den DL ich mir und tu ihn in mein mp3 Archiv ... kann man glaube ich noch öfter hören :)
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 9,00 Stern(e)
Coole Nummer, Retro-Sound gefällt mir natürlich super. Schöne Gitarrenlicks. Sound hört sich bei mir sehr gut an. Gesang erinnert mich an so ne Mischung aus Beatles und Queen mit den ganzen Doppelungen. Nettes Gitarrensolo. Tolle Komposition mit schönen Harmonien. Super Song. bbb
C
Oh, eine Zeitreise in die 60er und frühen 70er. Hab aus der Zeit zwar eher andere Einflüsse mitgenommen, aber sowas ist auch nett. Etwas weniger Retro-Sound hätte mir besser gefallen, aber ok, wenn´s authentisch klingen soll... ;)
stoman
Hoppla, da ist ja noch richtig was passiert! Das ist der erste und einzige Mix, der für meine Ohren wirklich rund klingt. Einzig die Sologitarre geht noch etwas unter, und natürlich hört man immer noch deutlich, dass das Spurmaterial alles andere als perfekt war. Aber um es so hinzubekommen, wie es jetzt klingt, muss sehr(!) viel Arbeit investiert worden sein. Für meinen persönlichen Geschmack hätte es dennoch etwas luftiger, mehr retro sein müssen. Aber das ist ja rein subjektiv. Daher: 7 Sterne für das Lied (Komposition) 8 Sterne für die Performance 6 Sterne für die Klangqualität (Spurmaterial) 9 Sterne für den Mix. Ergibt 30/4 = 7.5, also knapp 8 Taler - und damit das Prädikat "hitverdächtig". :) Auf zur nächsten Teamarbeit! Hier wird viel zu wenig gemeinsam produziert!
octay
Wow gefällt mir auf Anhieb, top Kompostiion super gespielt von allen. Volle Kanne ein Zehner
T
Richtig guter Song! :) Vor allem die Gitarre ist gut. Gehört aber nicht unbedingt in die Kategorie Rock, Metal, Punk :b Immer wieder schön zu sehen, was durch Zusammenarbeit entstehen kann.
MelvinWish
na dann, Sweet Home Recording :) Also unter Rock, Metal Punk hätte ich es jetze nicht gestellt. Aber geht gut in Ohr, also von mir 8 Points.... Gruss Todd...
Primo
Kann wenig zu sagen, da nicht meine Richtung. Hört sich aber Harmonisch an, so wie Spencer und Hill Filmmusik. ICH ROCKE 7 Sterne
Lutzrobbylu
Rein vom Song her hätt ich damit gerechnet, dass auch popnapp seine Finger hier mit im Spiel gehabt hat...aber nee, doch nicht. Ja, klingt super gut, tolles Vocal-Arrangement, richtig klasse gesungen, Respekt Asli, toller Song, richtig goile Coop...stimme da Wennto zu, das sollte hier viel öfter passieren...Gruß Rob
stonyroad
Kommt gut ! Sympathische Nummer,ich mag die Gitarren . Der Sitl ist nicht immer ganbz meiner, aber paarmal gehts Richtung Birds und die hör ich gern. HAb gar nicht gewußt das der Asli so jugendlich klingt.Bassist muß doch tiefer klingen, dacht ich immer ;)
Wennto
Richtig feine Coop- Respekt meine Herren. Ich höre das Ding nun das erste Mal, da ich den Thread verpennt habe - trotz mehrerer "Anstupser" vom Asli. Asche auf mein Haupt. Toll gesungen, klasse arrangiert, gut gemischt und vorzüglich gespielt. Sehr coole Komposition... Klingt irgendwie wie der Titelsong einer britischen Sitcom, was sicher auch am Gesangsarrangement liegt. Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Hätte den Gesang gern mal ein wenig "trockener" gehört, was keine Kritik sein soll. Toller Monatsbegin hier. Danke Männers. Und es zeigt mal wieder, was mit Coops hier möglich ist - leider gibt es noch viel zu wenige.... @Poker... so laut braucht man die Nummer gar nicht hören - kommt auch auf Zimmerlautstärke hervorragend ;-)
Oben