dropunique

complicado

  • Autor dropunique
  • songvote_creation_date
hier noch ein dritter und letzter song, mit dem sänger juan carlos heigl. habs letztes jahr eingespielt und erst kürzlich mal gemixt. mit dabei sind: eazydrummer, sample tank, trilogy und a fender strat hasta la vista
Autor
dropunique
Song-Veröffentlichung
Artist
dropunique
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
307
Bewertung
9,05 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Heelie
Habs mir schon ein paar mal angehört jetzt. Diese Art von Musik trifft eigentlich nicht meine Hörgewohnheiten aber das ist wirklich gut gemacht. Schöner Sound.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
geebee
Die Fender ist echt sehr cool gespielt! Hätte mir noch einen Gegenspieler auf rechts gewünscht (zumindest in der ersten Strophe, und im ersten Refrain). Der Gesang ist locker flockig und toll gemixt! Supersong!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
uelimichel
Sehr schön gemacht. Nichts von meiner Seite!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
slideede
Sehr schönes Stück, sehr gut gemacht. Ich habe viel über für Leute, wie Djavan, Ceatano Veloso, Jorge Ben, Antonio Carlos Jobim, Eumir Deodato und wen es da noch so gibt. Ich denke, daß ihr durchaus mit dieser Nummer vor den genannten Latin-Größen bestehen könntet. Das meine ich wirklich. Da ist dir ein ziemlich großer Wurf gelungen. Mal ganz abgesehen von deiner super soliden Guitar-Arbeit.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
stonyroad
Na doch sehr angenehm und lässig zum Anhören. Unaufdringlich und relaxed. Ich bestell mir grad einen Drink. "Hey, Senor, noch einen Caipirinha" Schon cooler Typ dieser dropunique.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
R
Von Dir habe ich schon mehr als nur eine Handvoll guter Songs gehört. Und jedes Mal gehe ich mit Respekt ans Anhören, weil ich weiß, dass da ein wagemutiger Könner seine Sachen einstellt, dem es in erster Linie nicht auf die Sterne, sondern auf die Teilhabe an den funkelnden Ideen ankommt. Da spielt es für mich auch keine größere Rolle, ob ich den Titel an und für sich mag, weil ich hier versucht bin, analog Deiner experimentellen Natur und Offenheit das Große und Ganze zu sehen. Du enttäuschst mich nicht; auch dieser Song hat`s drauf. Er ist jedoch eher von der Art "Anzug mit Schlipps" denn von bunt schimmernder Tollkühnheit. Letzteres hätte mir mehr gefallen - und ich weiß, dass Du das kannst. Gern würde ich Dir 10 Points verpassen, damit der Song schön weit oben in den Charts landet, doch ich weiß, dass Dir das nicht so wichtig ist. Wie gesagt. Dann bin ich lieber trotz aller Sympathie ehrlich und sage, das Ding ist hitverdächtig (8 Sterne). Zumindest im entsprechenden Kulturkreis. Fein gemacht!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
malt30
tja. Ich hab ja bei dir schon oft ein Haar in der Suppe gefunden. Diesmal nicht (obwohl ich mich der Kritik an dem Sänger anschließe, ich stell mir gerade eine argentinische Sängerin... ach egal). Es grooved und der Mix ist echt klasse. Oiso, ten points to Austria.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
hpfmusic
Sehr geil, gefällt gerade wegen dem Mix aus Funk, Soul und Latin, n bisl mehr Percussion wäre schön gewesen, aber kein Beinbruch. Schöne Strat! Sehr solides 9 ér Werk. Lg HpF
  • Danke
Reaktionen: dropunique
H
Sehr solides Stück! Nicht unbedingt meine Musik, aber sehr chillig und für das Genre so, wie es sein soll. Ich finde die Synthi-Chor-Stimmen(?), die zum ersten Mal zwischen 0.57-1.01min kommen, sind zu häufig drin, dass nimmt ihnen den "Besonderheits-Effekt". Aber insgesamt schön gemischt!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
holgi
Hi, solides Werk, mehr kann ich dazu nicht sagen. :) leider überhaupt nicht mein Ding, da Latin mir ein Greuel ist, sorry. Hehehe.... Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: dropunique
LostEmotionSound
  • LostEmotionSound
  • 10,00 Stern(e)
Bor!! Richtig toll!! Hier passt alles. Die Stimmung ist grandios, ebenso wie der tadellose Mix. Volle Punktzahl beste Grüße Sk.O
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Kamu
Mixtechnisch klasse. gefällt mir sehr gut
  • Danke
Reaktionen: dropunique
HarrySH
Klasse Song. Das Intro ist gleich mal verspielt und man ahnt schon wohin das führt. Groovige Arbeit und am Mix nix auszusetzen.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
SoulFrontier
toller Song, sehr professionell umgesetzt. Da gibt es nix zu meckern. Ja der Sänger ist kein Ausbund an Temperament, das stimmt. Aber wirklich ein hervorragender, professioneller Mix. Klasse Instrumenten Arbeit!!!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
P
Also der Misch von dir ist mal wieder richtig geil. Ich versuch mal meinen Musikgeschmack auszublenden und mich nur auf den Song an sich zu konzentrieren.....und ich muss sagen , allerhöchstes Niveau. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: dropunique
D
Du machst das richtig gut. Radiotauglich. Nicht ganz mein Geschmack, eigentlich überzeugt mich der Gesang nicht, daher ein Punktabzug.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
xlv-426
Nicht gerade meine Richtung, aber sehr sauber gespielt und daher möchte ich hier meinen Respekt zollen. Der Gitarrero hätte allerdings bei mir etwas mehr Zeit bekommen, aber is ja klar, ich bin halt auch ein gitarrist lacht freundlich! Nein wirklich ein freundliches Stück Musik, dass nuss man schon sagen auch wenn ich bisher zu dieser Art der Musik noch keinen rechten Zugang gefunden habe. Gut gemacht is es auf jeden Fall finde ich! LG.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Wennto
Mixmässig, das mit Abstand Beste was ich bissher hier von Dir gehört habe. Echt chillige Nummer. Gut instrumentiert, klasse arrangiert, toll gesungen und erstklassig gespielt. Macht richtig Spaß zu hören und kommt als 2ter Song von Dir, nach "me and my Angel", in meinen HR-Ordner.;-) Tolle Arbeit Harri & Juan Grüsse nach Vienna
  • Danke
Reaktionen: dropunique
K
Schöne, chillige, relaxte Nummer. Schöne Instrumentalperformance, wie eigentlich immer. Der Mix kommt auch schön differenziert, alles an der richtigen Stelle. Bläser schön integriert, nix aufdringlich. Der einzige Schwachpunkt ist für mich der Sänger. Der denkt zwar den Gesang richtig an, aber die Peformance ist m.E. zu steif, unflexibel für die Nummer.Der bleibt da auf eineinhalb Tönen größtenteils. Man meint, der zieht da ordentlich die Handbremse an, phasenweise schimmert da ein bissken mehr Leben durch, aber das ist zuwenig für die Frische der Nummer.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Oben