pivo7

Come and gone

  • Autor pivo7
  • songvote_creation_date
Auf ein Neues... --------------- Also... Lobo und Helge, ich sag Euch jetzt mal was - aber nicht gleich weinen. Ohren auf!! IHR HABT TATSÄCHLICH KEINE AHNUNG VON UNTERHALTUNGSMUSIK!! UND VON GUTER SCHON ÜBERHAUPT GARNICHT!! Ätsch...So einfach ist das!! Und wenn ihr glaubt, daß ich mich jetzt verletzt in meinen Schmollwinkel zurückziehe, DANN HABT IHR EUCH GETÄU..ÄUSCHT! Jetzt erst recht :O) Freut Euch auf weitere Juwelen meiner Kunst!
Autor
pivo7
Song-Veröffentlichung
Artist
pivo7
Kategorie
Pop
Aufrufe
658
Bewertung
2,71 Stern(e)

Song-Rezensionen

hpfmusic
... draussen nur Kännchen ... ;-) Die Posts sind schon lustig ... und ich vermute mal pivo ist auch eher polarisierend unterwegs ?! Oder ?!!? HpF
  • Danke
Reaktionen: Lobotomeandyou
H
Nein mein Guter, so geht das nicht, denn das hier ist wirklich nicht der Burner. Du hattest schon besserer Sachen hier am Start. Warum gehst Du Dir nicht vorher eine Meinung aus dem Feedbackforum holen. Schade denn ich denke Du hast mehr drauf, und immerhin muss man ja auch erst einmal so spielen können. Aber wie Holgi sagt eine Nummer zu Tanztee für 70 Jährige ist das auch nicht. Da würden Dich die Senioren verprügeln. Mach doch das nächste Ding mal ein wenig ansprechender. HL
docmidnite
Wer hier Songs einstellt muss Kritik ertragen (können)! Eine Aneinanderreihung gefälliger Akkorde, die zu einem 4/4 Schlagzeugpattern durch diverse MIDI-Instrumente gejagt wird macht zum Glück noch keinen SONG... Klar, Du kannst das alles bedienen, keine Frage aber so richtig gut ist das nicht, es plätschert...
Ist für mich die schwächste der drei Nummer die du in diesem Monat reingestellt hast. Dabei beginnt sie gut, vielversprechend der Groove. ICh hätte eine Steigerung erwartet. Die Krux ist - das was der lockere Groove verspricht, die Steigerung, wird nicht eingehalten sondern faded so aus wie er begonnnen hat. Echt schade
XCapt
Hmmmm...hmmm..ja.....hmmm...ja...... Also die Finger jucken schon irgendwie in die Kerbe zuhauen - aber ich sage einfach mal "Schade" In die Kerbe daher, weil Du leider die Kritik zu der - sagen mal Soundauswahl - nicht anehmen möchtest! Wirklich JEDER UNTERHALTUNGSMUSIKER erkennt das dies mit einer anständigen Produktion zu viel zu tun hat wie Helene Fischer mit Heavy Metal. Schade deshalb - weil die Nummer an sich gar nicht mal so übel ist! Das ganze mit einem anständigen Sänger/Sängerinn und vernünftige Soundbasis würde Laune machen. mensch , hier gibt es soviele Leute im Forum, die einen immer gerne bei einem NETTEN Ton helfen. Aber so einem Text wie Du ihn gleich zu Beginn hier hierknallst - das ist einfach unterirdisch unprofessionell! Schade!
  • Danke
Reaktionen: Lobotomeandyou
Basstronaut
WTF ??? GM-Midi Entertainerkeyboard Demo Song mit Midiverschlucker im Songvoting ?
Crosswise
hmmm, fällt mir nicht viel zu ein, sorry...
  • Danke
Reaktionen: Lobotomeandyou
Krax
Leichtes Happy-Go-Lucky-Appetithäppchen. Aber mir kommt's so vor, als läge das Klavier manchmal neben dem Takt und einige Sounds klingen in meinen Ohren zu quietschig.
Cathrin
Hallo! Ich finde den Sound sehr ansprechend. Die Wahl der Instrumente ist abwechslungsreich. Durch die Leichtigkeit der Klänge fühlt man sich wie in eine Art Schwebezustand. Gefällt mir. Gruß, Katrin
aground
Schweinegeil...weiter so!
holgi
Hallo, meine sehr verehrten Damen und Herren, ich begrüsse Sie auf das herzlichste zu unserem lieb gewonnen Tanztee für die um die 70. Es ist drei Uhr am Nachmittag, die Sonne scheint,das Gebäck frisch und es ist DAMENWAHL! Bitte versäumen Sie nicht sich den vorzüglichen Kaffee des Hauses servieren zu lassen, für Sie, meine sehr verehrten Damen und Herren, gibt es diesen nur heute für sagenhaft günstige 2,25 €, greifen Sie zu. Anbei darf ich Ihnen, meine sehr verehrten Damen und Herren, meine treu dienende Tischorgel der Marke Casio 1989 vorstellen. Wir beide zusammen werden Ihnen, meine sehr verehrten Damen und Herren, den Nachmittag mit einem Potpourri aus Schlagern der 30er bis 50er Jahre servieren, viel Spass!
RK79
Wasn hier los?
  • Danke
Reaktionen: Basstronaut
L
LOL... ich denke, da will einfach nur jemand wahrgenommen werden. Ist so wie mit dem Klassenclown in der Schule... miese Noten, kriegt nix wirklich gebacken, aber mit Firlefanz und Stören des Unterrichts zieht er 'ne gewisse Aufmerksamkeit auf sich.... ist doch auch schomma was. @ hellgay jo, unser Künstler hier beehrte auch mich mit drolligen PMs. Lass es mich mal so formulieren .... er hat einfach 'ne komplett andere Wahrnehmung als wir. Vor allem auch, was die Selbsteinschätzung seiner musikalischen Fähigkeiten anbelangt. Zum Spontangedrücke auf der Pattern & Presettaste: in mir entstehen nostalgische Gefühle.... erinnert mich da dran, wie ich mit 12 auf einer Bontempiorgel gespielt habe. ------------------------------ edit: @ pivo7 Hahaha.... ich freu mich schon drauf. Immer her damit.
  • Danke
Reaktionen: helge1973
helge1973
Moment mal, pivo, ich muss erst Deine Bibel lesen, die Du mir via PM geschickt hast... ach so ... ja ... verstehe ... andere finden, dass Deine Musik klasse ist ...verstehe ... ja, neee... logo. Ich Esel hab das natürlich nicht Gans erkannt. Aber BEkannt kommt es mir dennoch vor. Bei DSDS sagen die Leute auch oft, dass andere gesacht hätten, die könnten singen. "Wer sagt Dir sowas?" fragt Dieter Bohlen. "Meine Freunde!" antwortet der Teilnehmer. Antwort Bohlen: "Das sind nicht Deine Freunde!" Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken. Ich bin der letzte, der Dich auf bösartige Art und Weise feddisch machen will und über Musikgeschmack lässt sich auch streiten, alles gut, aber NICHT über die technische Seite UND über Empfindungen. Entweder wir haben ne Wahrnehmungs-Störung oder einfach keine Ahnung von guter Unterhaltungs-Musik. Aber ne Empfindung, die haben wir schon und die mag falsch oder richtig sein, aber die is nun mal so wie se ist. Und das erinnert nun mal an Begleitautomatik mit ziemlich künstlich klingenden Billig-Samples. Da kann ich selbst in 100 Jahren nix Besseres schreiben. So, ich erwarte jetzt innerhalb von 30 Minuten den nächsten Track von Dir :heul:
Zurück
Oben