Nightfly

Come All Over Me

  • Autor Nightfly
  • songvote_creation_date
Das Teil ist wohl als 90s Dance-Nummer einzustufen und mittlerweile 5 Jahre alt. Es ist ohne "Fremdeinwirkung" entstanden. Ich würde es heute sicherlich anders bearbeiten (z.B. die BD nicht ganz so earthquaking), aber es liegt auf meiner alten abgerauchten Festplatte. Vielleicht bringt es dennoch den einen oder anderen Fuß zum wippen.
smil451c71f7edf7c.gif
Fallt drüber her - freue mich über jede Bewertung...
Autor
Nightfly
Song-Veröffentlichung
Artist
Nightfly
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
272
Bewertung
7,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

F
Ein paar BPMs weniger hätten schon gereicht, so find ichs n Tacken zu hektisch, auch vom Gesang her. Ansonsten stimmiger und gefälliger Track.
popnapp
Kopfstimme überzeugt, dafür alleine gibts schon die volle Sternenbreite. Toll gesungen. Das Restarrangement erscheint mir ein bisschen sparsam, teilweise. Aber solide. Nettes Solo, gute Sounds, guter Song. Was will man mehr?
  • Danke
Reaktionen: Nightfly
helge1973
Doch, doch, gewippt habsch auch. :jawohl: Hat ein sehr geiles Tempo, sympathischer Track, erinnert schon sehr an die 90er und hat mir Spass bereitet. Mehr aber auch nicht. Ach, so: Gesungen haste auch toll :)
  • Danke
Reaktionen: Nightfly
metropolis
Die Nummer iss mir sympathisch. Gesang find ich sehr gut gemacht und passend für den Song. Mix geht mE auch in Ordnung, die Kick könnte für meinen persönlichen Geschmack jedoch n gutes Stück knackiger daherkommen....ansonsten nix zu nölen :)
  • Danke
Reaktionen: Nightfly
Wennto
klar es wippt :) in der Tat wird man durch diese Nummer in die 90s versetzt. Gut gemacht. Echt ordentlich gesungen, wobei es in der Kopfstimme leicht angestrengt rüberkommt. Aber intonationsmässig passt das alles. Das was diese Nummer aber von dem 90er Kram unterscheidet: Die hatten seinerzeit alle eine eingängige Hook. Das "come on come on" hebt sich, imho, nicht genügend von Rest ab. N gutes einfaches Liedchen hast Du da ausgegraben. Ob sowas einer erneuten Vorstellung bedarf - da ja schon 5 Jahre alt - soll halt jeder selbst entscheiden. beste Grüße
  • Danke
Reaktionen: Nightfly
Oben