captainHanky

cold as steel

  • Autor captainHanky
  • songvote_creation_date
Ist so eine Mischung aus Rock und Bigbeat, aber es sind nur Rock Instrumente dabei, deshalb geb ichs zu Rock. Naja die Drums sind vielleicht bisschen Ethno.
Autor
captainHanky
Song-Veröffentlichung
Artist
captnhanky
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
541
Bewertung
8,92 Stern(e)

Song-Rezensionen

Wolkenfreund
captainHanky haut wieder rein! Mich reissts hin und her auf meinem Sitz, wenn mich der Groove knockt!
ThinK
Song hat was... aber viel zu spitz gemischt... Da bekommt man ohrenschmerzen... Sonst find ich es echt sehr gelungen, und es grooved!
atmosphere
hah..schön viel mit delay gearbeitet hat der cäptn..find ich gut..es rollt! schöne instrumentalisierung!
Duke64
Song gefällt mir. Die "rhythmusFraktion" groovt sich gut einen ab - großer Pluspunkt ... es zieht sich zwar in die Länge, ist aber nicht weiter störend, da genug passiert. Die Effekte sind nett eingesetzt und die Vocals passen gut rein! Nur fehlt es mir in der Summe etwas an Druck - es kommt sehr dünn rüber und rappelt nicht genug in der Kiste. Das bremst den guten Groove minimal um den Punkt aus, wo er der Menge gut einheitzen würde. :)
hydra99
Simple Minds meets Rammstein meets ... Hat was, würde aber auch etwas Schärfe aus den Gitarren nehmen.
Z
Cooler Beat, tolle Atmosphäre, sehr eigenständig. Ein Pünktchen Abzug, weil´s doch sehr lange dauert und dafür ein bißchen die Abwechslung fehlt. Ansonsten fast hitverdächtig.
crazywasgeht
Ich finds sehr cool! Beim Gesang wär ein bisschen Melodie sehr erfrischend gewesen. Oder vllt ein Break mitten im Lied? Hatte auf jeden Fall Spaß beim Hören!
InSomnius
also.... soundtechnisch entbehrt das jeglichen vergleichs. wonach soll das klingen? das ist der große bereich rockmusik, aber scheinbar auf club ausgerichtet. stil? keine ahnung. sound? speziell. aber geil. in musikalischer und soundtechnischer hinsicht. song: 4/5 sound: 4/5
Heelie
Man könnte es noch ein bisschen entschärfen aber klingt wenigstens schon mal weniger zerrig als deine Vorgänger. Hat Groove. Ich merke du hast deinen eigenen Stil auch was den Songaufbau betrifft. Das find ich gut. Nur gegen Ende könnte mal was neues kommen so als Aufmerksamkeitserreger. Sonst wirklich gut.
Biko
joup, gefällt, gefällt.
inzomniac
Voll geil :headbang:
profhoell
Dröööööhn Schepper , aaaahh ein "captnhanky" :D Weils halt echt groovt , 9- MfG Chris
Zurück
Oben