oBEATz

Clues

  • Autor oBEATz
  • songvote_creation_date
Boah... ich war hier ewig nicht mehr aktiv. Kennt ihr das, wenn man Songs nie fertig bekommt und ständig dran rum wurstelt und am Ende alles nur verschlimmbessert? Ich hab beschlossen, Schlussstriche zu ziehen. Also raus damit. Büddeschön
Autor
oBEATz
Song-Veröffentlichung
Artist
oBEATz
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
570
Bewertung
7,20 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

KascheK
Gefällt mir, ist so Musik, die ich ich gerne höre. Hätte man aber durchaus noch interessanter gestalten können. Drums könnte Bonhamesker sein (noch zurückgenommener, dafür mit gelegentlichen Ausbrüchen), Bass ist kaum wahrnehmbar bzw. zu sehr als Hintergrundmusiker beschäftigt, der könnte melodischer sein. Das würde mMn den schönen Rest (Gitarren und Gesang) erheblich aufwerten.
  • Danke
Reaktionen: oBEATz
mfx
Coole, relaxte Atmosphäre. Guter Gesang auch. So bissl Feinschliff fehlt halt. Ansonsten gefälliges Stückchen, auch ohne nennenswertes Ohrwurmpotenzial.
  • Danke
Reaktionen: oBEATz
stonyroad
Gitarre klingt sehr gut. Die Übersteuerte ganz außen eine gute Sput zu distorted. Stimme gefällt. Blues eben. Leiwande Orschel. Drums/Bass 0815. Ende :i mog nimma....
  • Danke
Reaktionen: oBEATz
SoulFrontier
Song und Spiel der Saiten und Gesang sind richtig gut, drums und der Sound des Ganzen leider nicht. Jedenfalls ist das mir alles zu verhallt und der Klang der Klampfen will mir auch absolut nicht gefallen. Gerade bei so einem Song jedoch ist das sehr wichtig. Warum die drums derart vernachlässigen? :)
  • Danke
Reaktionen: oBEATz
pieffa
Yeah es gibt dich auch noch mag deine Stimme, cooles Feeling
  • Danke
Reaktionen: oBEATz
speedtom
Hier spielt und singt ein Könner. Sehr gut gesungen und gespielt, der Song selbst packt mich allerdings nicht so, der plätschert im Half-Time ohne Höhepunkt an mir vorbei.
  • Danke
Reaktionen: oBEATz
octay
wow dafür dass es so lange gedauert hat, finde ich ist es ne anständige Nummer geworden. mir gefällt dein bluesiger Style ...wird meiner seits sehr vermisst. weiter so
  • Danke
Reaktionen: oBEATz
holgi
Stimme gut, Gitarren gut, Song gut, Mix nicht so... Das wäre meine Kurzfassung. :-D Genauer geht so: Du hast eine grossartige natürliche Blues/Rockstimme, finde ich spitze, der Gitarrensound klingt herrlich erdig, der Bass ebenso, der Song ist nicht ganz Standard-Blues-Rock, gut so. Die Drums sind zu eindimensional, da muss mehr Leben rein. Das Panning der Gitarren ist mir zu räumlich/breit, alles ist mit Hall belegt, ich habe den Eindruck du spielst im Nachbarhaus und die haben die Fenster offen... Schöner, Titel, super gespielt.
  • Danke
Reaktionen: oBEATz
jet2
spielerisch und gesanglich find ichs gut. insgesamt könnte die nummer für meinen geschmack noch etwas mehr dynamik und power vertragen. das schlagzeug könnte ein bischen mehr variieren. da läuft größtenteils immer nur eine figur durch. am mix könnte man noch was drehen. die gitarren klingen etwas dumpf belegt und sind mir von der stereobreite zu dünn. die stimme ist mir zu weit hinten. die soligit könnte auch etwas breiter, heller und lauter sein. den handclap beim gitarrensolo finde ich auch nicht so passend.
  • Danke
Reaktionen: oBEATz
Kosaken-Kaffee
Cooler Song - gefällt mir ausgesprochen gut, da passt echt so ziemlich alles (ausser dem Handclap beim Gittensolo meiner Meinung nach).
  • Danke
Reaktionen: oBEATz
Oben