oBEATz

Milk My Love

  • Autor oBEATz
  • songvote_creation_date
Milk My Love, noch eine Ko-Op von Marcel_H: Drums DonChris: Orgel Saxmax72: Saxophon oBEATz: anderes Gedöns BLUE-S-MAN: Mix und Master
Autor
oBEATz
Song-Veröffentlichung
Artist
oBEATz
Kategorie
Pop
Aufrufe
1.140
Bewertung
9,59 Stern(e)

Song-Rezensionen

M
Wow! Ich bin schwer begeistert. Mann, ist das geile Mucke...
Lrecords
:D
ajburk
Geiles Lied, von vorne bis hinten. Aber entweder ihr habt die Gitarre zuerst eingespielt und dann gemerkt, dass die drums sich nicht mehr anpassen lassen, oder die Reihenfolge war anders herum und eure Gitarre hat ein Timingproblem - das versaut mir ein bisschen den Spaß an eurem Lied..
marcoman
tre chicc! Mir fehlt etwas der gesangliche "Verzweiflung", aber sehr schöne Blues-Nummer! 8 mit Sternchen.
Wizard
Sehr sehr schön. Wirklich gut! Bitte weiter so :)
gecko63
Bleibt nicht viel dazu zu sagen. Geschweigen denn zu kritisieren.
Benyah
Fast sehr geil!!!
Talvin
:)
S
sehr schön
Kommentar siehe FB
F
Da geht ja die Post ab! :bigup:
J
Ich fand schon die erste Version saugeil...das ist echt geil!! Super Lied:) Bringt eine super Stimmung rüber! lg :)
profhoell
sic
Klasse!!!
P
Ich kann mich nur anschließen.
nobbum
Fetter Blues/Soul Track. Daumen hoch!
DonChris
Hi, Das Stück gefällt mir mit jedem Mal besser, wunderbar dynamisch. Der Gesang ist Dir echt spitze gelungen!! Und der Mix - sauber, sauber! Sax kommt genau richtig, die Drums klingen jetzt viel besser und die Gitarrenkünste des Meisters haben mich ziemlich erstaunt - bei dem Lied kommt richtig was rüber! Viele Grüße an die Band, Christian
mathew
Hi Puh sowas geiles dreckiges hab´ich schon lang nicht mehr gehört hier! Erstmal ist der Sound 1A, so wie´s bei so´ner Nummer sein muß. Was ich erstaunlich finde: Die Solo Gitarre spielt mal einfach irgendwelche Akkordfremden Scalen - gerade solche Sachen klingen sehr schnell nach gewollt und nichr gekonnt - aber hier kommt der "Dreck" authentisch rüber. Ich möcht´zurück auf die Straße :D Saxofon kreischt sich die Seele aus dem Leib, während sich die Orgel warm und leicht grollend, ans Ohr des Hörers schmiegt. Und ja: Der Obeatz kann Blues singen - und wie! Da kann ich nicht anders als 10 Punkte zu vergeben. Gruß Mattes
melody
Hallo Jungs! :) ... wenn ich das SAX höre, dann kann ich nicht mehr klar denken :D .... Mal wieder toll gemacht! Von mir gibt es dafür 10 Punkte! :bigup: Lieben Gruß, melody :rockguitar:
VerenaW
Schöner Sound, schöner Song. Genug gesagt :D
Hintermann
9,49...gäääähn! 8) 8)
Heelie
das haut mich um...das ist genau der Sound den ich bei deinen Sachen manchmal vermisst habe...Dynamisch, emotional, ein Schlag ins Gesicht Astrein!
Zurück
Oben