spacyfreak

Christin

  • Autor spacyfreak
  • songvote_creation_date
Kleiner Popsong für schlaflose Nächte. Idee, Text, Gesang von mir,
lalala.gif
Großmeister Pieffa hat arrangiert und die meisten Instrumente eingespielt
bagi.gif
Nicht 'perfekt' alles, aber der 'Spirit des Pop' is drin glaub ich.
smil480fc73612e0b.gif
Viel Spass beim voten!
Autor
spacyfreak
Song-Veröffentlichung
Artist
spacyfreak & pieffa
Kategorie
Pop
Aufrufe
142
Bewertung
8,43 Stern(e)

Song-Rezensionen

Dodo_I
Geiles Teil das ! ! !
popnapp
Der Pop-Sprit ist auch für mein Gefühl enthalten. Die Hookline war, ist und bleibt einfach ne richtig gute Idee, aus der ihr dann noch ein schönes, abwechslungsreiches, fein arrangiertes Stück gemacht habt mit dem bewussten Charme des nicht ganz perfekten. Auch an Pieffa: Hut ab!
kruparsonic
Gefällt mir sehr! Tolle Instrumente, Telefonstimme mag ich, Toll gespielte Gitarren (kling wirklich nach Pieffa ;-)) Lediglich zu viel Hall und der verbesserungswürdige Mix stören mich. Wie seid ihr eigentlich vorgegangen, wenn die Idee von dir kommt, Arrangement und Umsetzung aber von Pieffa?
  • Danke
Reaktionen: spacyfreak
geebee
Nette Melodie! Erinnert Frank Duval und Julian Lennon. Den Song hätte man auch schön psychedelic-mäßig aufziehen können. "Perfekt" ist ja sowieso ansichtssache - ich finds nicht schlecht aber auch nicht Spitze.
  • Danke
Reaktionen: spacyfreak
Rex
Geht ins Ohr. Mit dem Hall wurde jedenfalls nicht gespart. Weshalb die Sologitarre gegen Ende dieser doch recht ruhigen Popnummer dermassen abgeht bleibt mir rätselhaft.
  • Danke
Reaktionen: spacyfreak
AlecDrow
Wow, da ist ja dann doch noch eine Nummer draus geworden! Erinnert mich an Radiohead -Creap- irgendwie.. Da soll das auf keinen Fall zu perfekt sein, ergo-> Passt! :)
  • Danke
Reaktionen: spacyfreak
Ishido
sehr schöne nummer...und perfekt muß nicht immer gut sein ;) ich mag das sehr :)
  • Danke
Reaktionen: spacyfreak
Oben