mosaik97

Chillig

  • Autor mosaik97
  • songvote_creation_date
Und auf ein neues warte ich auf Feedback der Community, diesmal wieder mit einem Oldschool-Track. Den Mix hatte Weidnerfan82 netterweise für mich übernommen, danke an der Stelle nochmal dafür! Der Track fängt einfach mal wieder die Lust ein, über einen Oldschool-Track zu spitten ;) Weitere Tracks folgen, sofern sich noch jemand erbarmt und mir beim Mischen hilft (bin leider der absolute Vollpfosten im Mischen) Über Support würde ich mich freuen! https://www.youtube.com/channel/UCrahPpVlZbgPS7xHj7FWHmg
Autor
mosaik97
Song-Veröffentlichung
Artist
Mosaik
Kategorie
HipHop
Aufrufe
153
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

reimagentur
meiner meinung mal den beat mit dem text komplett versägt.. und das nina das noch fett findet kann ich echt nich verstehen.. feuchte bitches??????? und freundinnen blowen ... naja aber beat ist echt fett keine frage.. das muss man sagen
NinaEins
sehr fresh. Wirklich chilliger flow. Liebe Grüße Nina Ps: ja, krass coole Stimme. stabil.
  • Danke
Reaktionen: mosaik97
helge1973
Echt ne Hammer Stimme, Alta :crap: Auch die Atmo, das Feeling der Stimme verbindend zum Instrumental ist absolut klasse - und bringt in der Tat positive Vibrations rüber :) Nach wie vor ist's aber auf die Dauer ZU anstrengend, 4 allem, da die Stimme permanent zu hören ist, aber das hatten wir ja via PM geklärt. Bin auf jeden Fall gespannt auf Deine nexten Tracks - und hoffe auf mehr Abwechslung - auch im Beat selber. Für das positive Gefühl aber - hagelt's Punkte :jawohl:
  • Danke
Reaktionen: mosaik97
Oben