Qatarsis

Chardon

  • Autor Qatarsis
  • songvote_creation_date
Moin,

hier ein neuer Track von mir. Fast alle Synthsounds sind mit dem Prophet8 rev2 gemacht, welchen ich mir als ersten analogen Polysynth zugelegt habe.
Weiss garnicht, was ich hier sonst noch schreiben soll - Hoffe es gefällt euch :) !
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
Qatarsis
Song-Veröffentlichung
Artist
Qatarsis
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
487
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Krax
In meinen Ohren trüben die aufdringlichen Hihats leider das ansonsten schöne Stück.
Beyolie
Doch, die "Hörprobe" gefällt mir sehr gut. Macht sicher Spaß, an den Knöpfchen und Rädchen "in echt" rumzuspielen.
KoolKolle
Ich betrachte diese Art von Musik eher als begleitende Musik, die im Hintergrund läuft, zu der man sich noch unterhalten kann und die nicht zu sehr die Aufmerksamkeit an sich reißt, sondern einfach den Raum in eine angenehme Stimmung hüllt.

Dafür taugts auch find ich.
Ash
Klanglich interessant, Mix auch gut. Komme aber nicht ganz rein in den Song
helge1973
s. Feedback.
  • Danke
Reaktionen: Qatarsis
Kosaken-Kaffee
:)
  • Danke
Reaktionen: Qatarsis
Oben