1. Für die kommenden Monate winken dem Sieger des Songvotings jeweils ein professionelles Mastering seines Tracks. Gestiftet wird der Preis von TrustedMusic, dem Online-Service für Mastering, Mixing & Schulungen, durchgeführt von professionellen Audio Engineers, mehr… ►

Chardon

Song in 'Electronic, Experimental' von Qatarsis gepostet, am 05.10.17.

  1. Qatarsis

    Qatarsis

    Registriert seit:
    29.01.13
    Punkte:
    196
    196
    Titel:
    Chardon
    Dauer:
    00:02:38
    Datum:
    05.10.17
    Interpret:
    Qatarsis
    Kategorie:
    Electronic, Experimental

    Moin,

    hier ein neuer Track von mir. Fast alle Synthsounds sind mit dem Prophet8 rev2 gemacht, welchen ich mir als ersten analogen Polysynth zugelegt habe.
    Weiss garnicht, was ich hier sonst noch schreiben soll - Hoffe es gefällt euch :) !
     
    Qatarsis, 05.10.17
    KoolKolle bedankt sich.
  1. Beyolie

    Beyolie

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    5.199
    5199
    Doch, die "Hörprobe" gefällt mir sehr gut. Macht sicher Spaß, an den Knöpfchen und Rädchen "in echt" rumzuspielen.
     
    Beyolie, 11.10.17
  2. KoolKolle

    KoolKolle Veteran

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    16.059
    16059
    Ich betrachte diese Art von Musik eher als begleitende Musik, die im Hintergrund läuft, zu der man sich noch unterhalten kann und die nicht zu sehr die Aufmerksamkeit an sich reißt, sondern einfach den Raum in eine angenehme Stimmung hüllt.

    Dafür taugts auch find ich.
     
    KoolKolle, 09.10.17
  3. Ash

    Ash

    Registriert seit:
    20.09.16
    Punkte:
    2.194
    2194
    Klanglich interessant, Mix auch gut. Komme aber nicht ganz rein in den Song
     
    Ash, 07.10.17
  4. helge1973

    helge1973 Veteran

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    38.750
    38750
    s. Feedback.
     
    helge1973, 05.10.17
    Qatarsis bedankt sich.
  5. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    15.778
    15778
    :)
     
    Qatarsis bedankt sich.