Keygenerator

Chainsaw Lounge

  • Autor Keygenerator
  • songvote_creation_date
Ich melde mich mal wieder, dieses mal mit einem kernigen Dubstep / Fidget House Track. Viel Vergnügen ;)
Autor
Keygenerator
Song-Veröffentlichung
Artist
Keygenerator
Kategorie
Breakbeat
Aufrufe
552
Bewertung
6,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

Labcup
Geht gut ab, aber ist gleichzeitig ziemlich entspannend! ...Gefällt mir! :)
S
  • stone-boeoeoerk
  • 6,00 Stern(e)
ich liebe saxophon! der bass ist nicht fundamentalistisch. aber insg. ganz angenehm zu hörender track!!!
synthision
nicht dein stärkster track, aber trotzdem gut anzuhören. bzgl. des mixes: mir sind beat & bass zu mittig - ist ja fast mono. wenn du perkussive sounds und hats im stereobild etwas verteilst, wird's bestimmt breiter.
Obscureetal
titel ist äusserst treffend: "lounge"-klänge setzt du kreativ ein...ich mag auch das saxophon-solo, obwohl es in meinen augen sehr unnatürlich eingespielt ist... mit "chainsaw"s verstehst du mittlerweile umzugehen...coole klänge!!! insgesamt find ich die verschmelzung aller beteiligter instrumente gut gelungen... n freund von miraus liverpool ist dj und legt genau diese musik auf...ich weiss nicht wie bekannt dieser stil hier ist, aber in england gehen die leute drauf ab... zur bewertung: eigentlich würd ich dir sagen wollen "übung macht den meister", natürlich ist da auch noch "potenzial nach oben"...aber dennoch, ich muss dir ne 7 geben für "solide arbeit"
Oben