1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Chainsaw Lounge

Song in 'Breakbeat' von Keygenerator gepostet, am 26.07.10.

  1. Keygenerator

    Keygenerator

    Registriert seit:
    29.04.10
    Punkte:
    3.682
    3682
    6.75/10, 4 Stimme(n)
    Titel:
    Chainsaw Lounge
    Dauer:
    00:03:09
    Datum:
    26.07.10
    Interpret:
    Keygenerator
    Kategorie:
    Breakbeat

    Ich melde mich mal wieder, dieses mal mit einem kernigen Dubstep / Fidget House Track. Viel Vergnügen ;)
     
    Keygenerator, 26.07.10
  1. Labcup

    Labcup

    Registriert seit:
    22.02.13
    Punkte:
    42
    42
    7/10,
    Geht gut ab, aber ist gleichzeitig ziemlich entspannend! ...Gefällt mir! :)
     
    Labcup, 28.02.13
  2. stone-boeoeoerk

    stone-boeoeoerk

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    11
    11
    6/10,
    ich liebe saxophon! der bass ist nicht fundamentalistisch. aber insg. ganz angenehm zu hörender track!!!
     
  3. synthision

    synthision

    Registriert seit:
    26.08.10
    Artikel:
    4
    Punkte:
    17
    17
    7/10,
    nicht dein stärkster track, aber trotzdem gut anzuhören. bzgl. des mixes: mir sind beat & bass zu mittig - ist ja fast mono. wenn du perkussive sounds und hats im stereobild etwas verteilst, wird's bestimmt breiter.
     
  4. Obscureetal

    Obscureetal

    Registriert seit:
    19.04.10
    Punkte:
    240
    240
    7/10,
    titel ist äusserst treffend: "lounge"-klänge setzt du kreativ ein...ich mag auch das saxophon-solo, obwohl es in meinen augen sehr unnatürlich eingespielt ist... mit "chainsaw"s verstehst du mittlerweile umzugehen...coole klänge!!! insgesamt find ich die verschmelzung aller beteiligter instrumente gut gelungen... n freund von miraus liverpool ist dj und legt genau diese musik auf...ich weiss nicht wie bekannt dieser stil hier ist, aber in england gehen die leute drauf ab... zur bewertung: eigentlich würd ich dir sagen wollen "übung macht den meister", natürlich ist da auch noch "potenzial nach oben"...aber dennoch, ich muss dir ne 7 geben für "solide arbeit"