1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Celebration

Song in 'RnB, Funk, Soul, Reggae' von sincap gepostet, am 14.01.13.

  1. sincap

    sincap

    Registriert seit:
    16.08.11
    Punkte:
    426
    426
    7.89/10, 9 Stimme(n)
    Titel:
    Celebration
    Dauer:
    00:03:47
    Datum:
    14.01.13
    Interpret:
    Yilmaz
    Kategorie:
    RnB, Funk, Soul, Reggae

    Hallo Leute. Dieser Song ist schon etwas älter (ca. 3 Jahre). Habe ihn vor 2 Monaten nochmal Remastered und dachte mir, dass ich ihn auch hier mal online stelle. Produziert hat ihn ein alter Freund von mir, der sehr Funky war :p Aufgenommen hab ich das alles in meinem alten Wohnzimmer. Ich Persönlich finde es auf dauer ein bisschen monoton bin aber gespannt, was ihr dazu sagt.
     
    sincap, 14.01.13
  1. ElNats

    ElNats

    Registriert seit:
    21.02.13
    Punkte:
    31
    31
    8/10,
    sehr schöner song, aber auf dauer etwas abwechslungarm...fehlt die spannung, aber trotzdem sehr eingängig!
     
    ElNats, 22.02.13
  2. tanzdenschwamm

    tanzdenschwamm

    Registriert seit:
    28.10.10
    Punkte:
    2.307
    2307
    8/10,
    Der Song hat was! Ist angenehm zu hören und macht Spass. Die Instrumentierung (sprich der Klang der Instrumente) ist leider nicht richtig spritzig.
     
  3. JPS-HH

    JPS-HH

    Registriert seit:
    04.03.08
    Punkte:
    509
    509
    8/10,
    Ja, gut etwas monoton, muss ich ja auch sagen. Aber der alte Kool & the Gang Sound kommt so groovy rüber, dass man den Song einfach mögen muss.
     
    JPS-HH, 20.01.13
  4. pieffa

    pieffa

    Registriert seit:
    13.09.11
    Punkte:
    2.023
    2023
    6/10,
    Yeah 80s on the round. Nen bissel monoton. Aber gefällt.
     
    pieffa, 19.01.13
  5. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    25.416
    25416
    8/10,
    Gefällt mir sehr gut! Klar auf Dauer wirklich etwas monoton, aber es groovt schick und die vocals sind sehr gut. Witziger Mittelteil :)
     
  6. geebee

    geebee

    Registriert seit:
    14.02.05
    Artikel:
    2
    Punkte:
    8.191
    8191
    9/10,
    Wow cool! Interressantes Panning auf den Vocals! Sehr schön gemacht. Das Wohnzimmer merkt man den Vocals nicht negativ an. Der Mix ist etwas flach, das wirkt sich schlecht auf die Dynamik aus. Vielleicht daher mit der Zeit ein wenig monoton. Aber Gesangsmäßig: mein lieber Schwan! Songwriting ist auch sehr gut. Könnte von den Backstreet Boys sein ;)
     
    geebee, 15.01.13
  7. muckefuzzi

    muckefuzzi

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    4.846
    4846
    8/10,
    jaha, da kommt so richtig Kool & the Gang Feeling auf, so der Disco- Funk- Style. Gefällt sehr gut. Astrein gemixt und instrumentiert/gesungen. Du selbst sagst, etwas monoton. Ich finde, da wird gleich am Anfang des Songs Vollgas gegeben, ich erkenne keine rechte Steigerung, also fehlt irgendwie etwas die Spannungskurve. Dennoch ein solides starkes Stück !! :)
     
  8. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.191
    105191
    9/10,
    Stimmt...ist ein wenig "monoton" aber ich finde der gute Mix und der geile Groove holt das wieder raus. An einigen, wenigen Stellen schwebt die Leadvox noch auf dem Misch, aber das ist Erbsenzählerei. Ganz ganz feines Ding, welches mich an Kool & The Gang oder E,W & Fire in den 80s erinnert. Versprüht eine wahnsinnig positive Partystimmung.
     
    Wennto, 14.01.13
    sincap bedankt sich.
  9. octay

    octay Master of Desaster

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    43.484
    43484
    7/10,
    Hat groove würde ich sagen, erinnert mich auch an die alten Zapp Nummern. Schön dass jemand den Style weiterverfolgt. LG Oktay
     
    octay, 14.01.13
    sincap bedankt sich.