sincap

Bring it back

  • Autor sincap
  • songvote_creation_date
Hey Leute, dieser song ist auch schon ein wenig älter aber ein elektronischer ansatz zu dem wo ich hinmöchte jazz swing. der song wurde neu aufgerollt mit ner band und hört sich viel swingiger an naja bin halt nicht grad nen toller produzent :p freue mich über jedes feedback. meine meinung auch der refrain ist mir zu langweilig und nervig :)
Autor
sincap
Song-Veröffentlichung
Artist
Yilmaz
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
259
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

hopoh
Super Ansatz, Tolle Stimme, Guter Groove. Ich bin da aber ein bisschen bei geebee , wirkt auf mich wie ein langezogenes Intro , soll heissen man denkt da kommt jetzt gleich noch ein anderer teil , eine Auflösung oder ähnlich. Aber insgesamt super gemacht. Aufgrund des beschriebenen für mich noch kein Hit aner sicher hitverdächtig :)
akl
Ich finde, Du hast hier ne saubere Arbeit abgeliefert. Die Synthis am Anfang klingen gut und ich bin froh, dass Du nicht einfach ein paar Techno typische Bass Ummen da reingebracht hast. So klingt das natürlicher. Ich persönlich finde den Refrain ein bisschen zu oft hintereinander wiederholt. Ab 0:48 klingts ein bisschen nach einem ganz anderen Song da fehlt mir irgendwie ein bisschen der Kleber zu dem anderen (Refrain-) Part.
Wennto
Ich find das Ding sehr gut. Klasse Stimme - die hat Profi-Niveau. Refrain: Nach 1x hören nervt er noch nicht. Aber Du hast schon recht - er ist jetzt nicht das Oberburner ;-) Mix ist Geschmacksache...ich habe auch ein paar Probs mit den Lautstärkeverhätnissen - aber solide ist das in jedem Fall. Hitverdächtig in meinen Lauschern Höre Dein Zeug sehr gern
Oberton
Bring' back hat pepp!! Da kannst du auf jeden Fall noch einige genussvolle Minuten mehr rauswachsen lassen. Der Refreain kommt halt in der kurzen Zeit oft vor. Ist aber keinesfalls nervig. Geht rein und wurmt im Ohr.
octay
Grade den Refrain finde ich gut von der Melodie ist schön vertraut. Kennst doch: was der Bauer nicht kennt frisst er nicht. BIn halt ein Bauer darum 10 Punkte
geebee
Allein für die Gesangsleistung würde ich am liebsten schon 10 Sterne vergeben. Ich bin echt begeistert! Allerdings kann ich zum Mix im Moment nicht viel sagen, außer, dass die Claps ein bisschen störend wirken. Würdest du einen solchen Song doch mal ins FB-Forum stellen. Da entstehen oft auch Compilations, die dem Song echt gut tun könnten. Die Songlänge verrät, dass es sich um einen sehr, sehr guten Ansatz handelt, der aber nicht bis zum Ende hin schlüssig ausgearbeitet wirkt. Man erwartet einfach eine "runde Sache", die dann irgendwann jäh abgebrochen wird. Da fehlen 30 %. Schade, denn dass du Potenzial hast, steht für mich außer Frage!
Oben